Pop Off Ohne Turbo

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Me Myself and I

Re: Pop Off Ohne Turbo

Beitrag von Me Myself and I »

Das geräusch kommt sicher nicht, wenn man auskuppelt, sondern nur, wenn man gas wegnimmt und schon vorher Ladedruck aufgebaut war, den das Ventil ablassen kann. Der Druck wird ja nur deswegen abgelassen, damit man auch gas wegnehmen kann. Würde der Druck aufm Zylinder bleiben, wäre ja die Kraft, die bei der Verbrennung freigesetzt wird nicht geringer, somit wär auch essig mit Gas wegnehmen.
Viel lustiger fände ich es, wenn man n Turbo drauf hat, aber das keiner mitbekommt... uhahaha.. die ganzen Golf spinner ey :clapping:
Reeves81

Beitrag von Reeves81 »

geh mal auf die seite

http://www.foliatec.de/shu_cms/service/ ... 52|201|255|

da kannste ein auf NOS machen... :clapping:
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

ich weiß gar nicht wieso da so viele geil drauf sind. :confused: wenn ich ehrlich sein soll bin ich froh das es bei mir trotz lader nicht pfffffft macht.
immer dieses gepfeife, irgendwann gehts einem so derart an die eier, das das pop off raushaust und 50 oder 100€ je nach dem waren fürn ar.... da tank ich lieber einmal das auto voll, da hab ich mehr von.
XFA

Beitrag von XFA »

Man leute baut halt um auf turbo, sonst wird das eh nix... :wallbash:
renekreher

Beitrag von renekreher »

Reeves81 hat geschrieben:geh mal auf die seite

http://www.foliatec.de/shu_cms/service/ ... 52|201|255|

da kannste ein auf NOS machen... :clapping:

das find ich ja richtig geil :clapping:

allso technisch gesehen ises nicht schlecht, gerade mit dem wasser, kostet ja nix! is genau das richtige für spielkinder :D
XFA hat geschrieben:Man leute baut halt um auf turbo, sonst wird das eh nix... :wallbash:
joa turbo einbauen nur für das geräusch das lohnt sich *ironieaus* :notworthy:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Ein mit nem kasten wasser aufs dach setzen und auf wunsch ne flasche schütteln und auf machen lassen ;)

aber stimmt schon die pruge kits sind lustig aber is wieder so ala große klappe nix dahinter ;)

zudem hat das kit einen nachteil das arbeitet mit dem druck des reserve reifens

und kostet 56€
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Irgendwie merkwürdig mit dem offenen BOV-Gelumpe: Viele die es nicht haben, wollen's unbedingt und diejenigen, die's bei ihren Laderkisten eingebaut haben schmeißen's oft total entnervt nach 2 Wochen wieder raus:

Am Anfang ganz lustig, kotzt dieses ständige Gezische letztendlich nur noch an. Vor allem im Teillastbereich auf der Autobahn is das Ding nur am Dauer-Rumpfeifen.
Abgesehen davon weiß inzwischen fast jeder Dorfsheriff, daß die wenigsten dafür ne Zulassung bekommen...

An allen anderen Schüsseln ohne entsprechenden Turbobenzinern (Heizölfressern und Saugerluschen) isses mal garnix außer ne verdammt peinliche Nummer, vergleichbar z.B. mit nem "Bremsscheibendummy" für die Hinterachse ,oder ähnlichem Schrott, den kein Mensch, der nur halbwegs bei Trost ist, einbaut.
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

hmmm zulassung bekommste meines wissens garnicht weil keine abgase den motor verlassen dürfen

oder wie war das definiert

sobald luft eingesagt wurde darf sie nur noch durch den auspuff den motor verlassen irgend was war da doch...
zum thema offenes BOV
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

renekreher hat geschrieben:
man könnte über den riemen für die LIMA einen kleine kompressor für lkws zb betreiben der einen kleinen behälter mit durckluftfüllt. dieser hängt in nem kreislauf in dem ein ventil hängt, der auslöser kommt irgendwie ans kupplungspedal und schon hat man jedes mal das nette zichen wenn man die kupplung tritt :clapping:

Ganz uncool. Dann stehste aner Ampel, die Ampel wird grün. Du trittst die Kupplung, pfffftzzzz, (ganz lässig) und fährst los? Also mir wäre das nur peinlich...
Froop

Beitrag von Froop »

ich empfehle dazu das atomizer kit (wurde schon genannt) und diverse hutzen zum aufkleben...

*räusper*... naja lassen wir das :no:
Antworten