Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaC20NE

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von CorsaC20NE »

ahh fummy was ich da gerade beim aufräumen gefunden hab ;)
laaange haare :D
rofi
Senior

Beitrag von rofi »

naaaaachmacher ;)
Fummy

Beitrag von Fummy »

Die waren schon viel länger :D
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

InfluX hat geschrieben:hier mal Aktuelle bilder von meinem Umbau

mach mal die lüfter dazwischen weg und den llk direkt vor den wasserkühler, einen lüfter dahinter und das reicht.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Der Pero hat geschrieben:Da beschwert sich nochmal einer wegen Rückenschmerzen :clapping:
Also ich benutz dann doch lieber die Hebebühne die wir haben..aber auch eine Art....aber beim Picmasta der Umbau war auch gut..mit 2 Wagenhebern und Holzklötzern und ein paar Reifen....

MFG Bernd
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Zion hat geschrieben:Klar gibts da was :p

http://www.2l-elite.de/movies/film.wmv

Featured by Zion, Compact850V, Cosmo, Floker und Sonic69 :p
Und der Esel nennt sich immer als erstes *duckundwech*
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Raser16V hat geschrieben:Also ich benutz dann doch lieber die Hebebühne die wir haben..aber auch eine Art....aber beim Picmasta der Umbau war auch gut..mit 2 Wagenhebern und Holzklötzern und ein paar Reifen....
Oh mann, das war was :o Aber es hat geklappt, zei holzklötze auf die zwei Wagenheber, damit er höher hebt und dann hoch damit. Aber nicht zur Nachahmung zu empfehlen, ich hab da schon ganz schön geschwitzt, so wie der Wagen gewackelt hat.

Gruß Pic
Manni

Beitrag von Manni »

wollte zwar nichts mehr in meinen ti reinstecken aber der motorraum hat mich noch gestört habe sämliche kunststoffteile erneuert von motorabdeckung bis lufti und habe alles wie in gewohnter weise in goldlack auftragen lassen ,sowie andere kleinigkeiten wie kotflügelleisten in edelstahl sowie die rechte seite von den innenradlauf ein passgenaues teil angefertigt aus gfk .
an der b säule hab ich die kunststoffleiste selbst mit tigra gelasert, sowie alle noch nicht goldgelackten kunststoffteile in innenraum wie spiegel ,höhenverstellung u.s.w. desweiteren hab ich hinten den orangenen teppich wieder rausgerissen und habe den kompletten hinteren bereich mit weisen leder überziehen lassen.das wars eigentlich mit den kleinigkeiten.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

dann zeig doch ma bilder, sonst muss ich ja bis königsfeld warten ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Manni hat geschrieben:wollte zwar nichts mehr in meinen ti reinstecken aber der motorraum hat mich noch gestört habe sämliche kunststoffteile erneuert von motorabdeckung bis lufti und habe alles wie in gewohnter weise in goldlack auftragen lassen ,sowie andere kleinigkeiten wie kotflügelleisten in edelstahl sowie die rechte seite von den innenradlauf ein passgenaues teil angefertigt aus gfk .
an der b säule hab ich die kunststoffleiste selbst mit tigra gelasert, sowie alle noch nicht goldgelackten kunststoffteile in innenraum wie spiegel ,höhenverstellung u.s.w. desweiteren hab ich hinten den orangenen teppich wieder rausgerissen und habe den kompletten hinteren bereich mit weisen leder überziehen lassen.das wars eigentlich mit den kleinigkeiten.
Mach doch bilder rein,würd ich gern sehen.
Gesperrt