laaange haare

InfluX hat geschrieben:hier mal Aktuelle bilder von meinem Umbau
Also ich benutz dann doch lieber die Hebebühne die wir haben..aber auch eine Art....aber beim Picmasta der Umbau war auch gut..mit 2 Wagenhebern und Holzklötzern und ein paar Reifen....Der Pero hat geschrieben:Da beschwert sich nochmal einer wegen Rückenschmerzen![]()
Und der Esel nennt sich immer als erstes *duckundwech*Zion hat geschrieben:Klar gibts da was
http://www.2l-elite.de/movies/film.wmv
Featured by Zion, Compact850V, Cosmo, Floker und Sonic69![]()
Oh mann, das war wasRaser16V hat geschrieben:Also ich benutz dann doch lieber die Hebebühne die wir haben..aber auch eine Art....aber beim Picmasta der Umbau war auch gut..mit 2 Wagenhebern und Holzklötzern und ein paar Reifen....
Mach doch bilder rein,würd ich gern sehen.Manni hat geschrieben:wollte zwar nichts mehr in meinen ti reinstecken aber der motorraum hat mich noch gestört habe sämliche kunststoffteile erneuert von motorabdeckung bis lufti und habe alles wie in gewohnter weise in goldlack auftragen lassen ,sowie andere kleinigkeiten wie kotflügelleisten in edelstahl sowie die rechte seite von den innenradlauf ein passgenaues teil angefertigt aus gfk .
an der b säule hab ich die kunststoffleiste selbst mit tigra gelasert, sowie alle noch nicht goldgelackten kunststoffteile in innenraum wie spiegel ,höhenverstellung u.s.w. desweiteren hab ich hinten den orangenen teppich wieder rausgerissen und habe den kompletten hinteren bereich mit weisen leder überziehen lassen.das wars eigentlich mit den kleinigkeiten.