Loch im Schweller
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Loch im Schweller
Hallo muss bald zum Tüv und mein schweller ist durch wie kann ich den eben für den Tüv fertig machen ohne einen neuen einzubraten?
lg Steffi
lg Steffi
Re: Loch im Schweller
Steffi hat geschrieben:Hallo muss bald zum Tüv und mein schweller ist durch wie kann ich den eben für den Tüv fertig machen ohne einen neuen einzubraten?
lg Steffi
woraus besteht der schweller ??
gfk ??
oder material ??
bilder wären von vorteil........
rudissofa
mach ne lage GFK drauf
Glatt machen
bissel Farbe und gut ist für den TüV
Allerdings solltest du zu deiner Sicherheit das Loch zubrutzeln damit es nicht größer wird und der Schweller instabiel
Glatt machen
Allerdings solltest du zu deiner Sicherheit das Loch zubrutzeln damit es nicht größer wird und der Schweller instabiel
Fachgerecht Reparieren oder Auto Verschrotten!
will den danach auch wieder ordentlich fertig machen aber hab momentan keine zeit darfür.
@Monsterrad
was mach ich denn wenn der da gegen haut passiert da denn nichts?
@rudissofa
aus blech.habe leider kein Bild von dem Loch gemacht wusste nich das man das braucht.
@Monsterrad
was mach ich denn wenn der da gegen haut passiert da denn nichts?
@rudissofa
aus blech.habe leider kein Bild von dem Loch gemacht wusste nich das man das braucht.
Also bevor ich sowas mache würde ich das gleich lieber vernünftig machen. Soooo groß wird das Loch ja nicht sein. Und vom Zeitaufwand GFK Lage zu Blech aufschweißen schenkt sich das so viel nicht und es ist dann gleich ordentlich gemacht.Monsterrad hat geschrieben:mach ne lage GFK drauf
Glatt machen
Grüße,
Markus
ok den muss ich wohl oder übel Schweißen.ich mach das aber doch nicht gerne
naja. Wenn die Stelle nicht so Auffällig ist dann wird der nicht unbedingt da hin hauen.
Probiers einfach.
Probiers einfach.
Pfusch mit Anlauf 
Schonmal drüber _nachgedacht_ dass der TÜV nicht nur da ist, um euch zu ärgern???
Sorry, aber so n Blech punkten ist doch echt kein Problem... Ich kann Dir sogar das entsprechende Blech schicken, wenns Dir dann leichter fällt?

Schonmal drüber _nachgedacht_ dass der TÜV nicht nur da ist, um euch zu ärgern???
Sorry, aber so n Blech punkten ist doch echt kein Problem... Ich kann Dir sogar das entsprechende Blech schicken, wenns Dir dann leichter fällt?