gibt halt nix übern guten alten C20LET Motor

Moderator: Der Pero
renekreher hat geschrieben:täuscht zwar ein bischen durch den anderen tacho aber wenn ich da c20let im b corsa bei myvideo gesehen habe(war auch glaubich hier schon mal online) fand ich das eher ziemlich lahm erlich gesagt!
gruss rene:wavey:
Corsa A hat geschrieben:Willst etz abe rnet sagen,dass dich das vom hocker haut?
0 auf 100 knappe 7 sekunden????
Is ja nen ganz schön lahmer zlet,und das ganze für 11000€+
nee nee
schreib das net um dir eins rein zu drücken,aber da geht unser 260ps b corsa um WELTEN besser.
Wenn ich da etz videovergleich mache zwischen deinem let und meinem xe video,sind wir laut tacho ca gleich.
Eisbär hat geschrieben:Hat mich etz au net vom hocker gehaun die beschleunigung.
gibt halt nix übern guten alten C20LET Motor![]()
Hier redet doch keiner über Ampelstarts.turbo~tigra hat geschrieben: doch nun gut das is alles geschmacksache.
wer bei jedem halt einen ampelstart hinlegt um nur an zu geben wie schnell sein schlitten von 0-100 braucht is für mich auch nicht ganz sicht im kopf! man denke nur mal an die antriebswellen!
du also dein f28 ist auch von gang 1-5 nich länger als ein f2:clapping:turbo~tigra hat geschrieben:mag sein. weiß doch kein schwein mit was fürn getriebe da gefahren wird bzw. welche übersetzung... F25 oder F28 is kein standard beim let umbau. doch die meisten fahren es so. ob nun F25 oder F28 die leistungsausbeute is die gleiche da die getriebe gleich übersetzt sind bis auf den 6. gang.
ergo: egal ob corsa, tigra, astra coupe, calibra, vectra was auch immer und wo auch immer, das einzigste was entscheidet is das gewicht, bereifung und getriebeübersetzung (falls keine originalübersetzung)
Eisbär hat geschrieben:Hier redet doch keiner über Ampelstarts.
Sind eben nur Meinungsäußerung zu deinem Video, was du ja auch erwarten musst, wenn du es hier online stellst und damit ja die augen auf die Beschleunigung lenkst, zudem du ja die ganze Zeit nur den Tacho filmst.
Corsa A hat geschrieben:Net ganz dicht im kopf???
Du stellst hier ein video rein von deinem gerät.
Natürlich war das wetter und die verhältnisse schlecht.....
Sorry,abe rich glaube da is viel geblubber.
Und,ich weiss auch warum du keine rennen fährst,weilst angst hast ein serien clet in einem corsa macht dich platt,das is alles.
Ok,muss zugeben,bin auch net so der rennen fan,aber das ist für mich nur geschwätz,sorry.
Und,das video ist echt keine meisterleistung....
Und,möcht es ja nochmal wiederholen:
- wetter schlecht
- strasse schlecht
- strasse nass
- nicht ganz drauf auf dem gas
- video ist langsamer als es in echt ist
- tacho ist schlecht abzulesen
Und im video zwsichen 7 sec und 5 sec zu unterscheiden,das geht denk ich schon ;o)
Also,in oas war gestern am späten nachmittag trocken ;o)
Liegt soweit ich in der schule aufgepasst hab auch in bayern.
p.s.,auch wennst nicht der rennen fan bist würde ich dich doch mal einladen bei uns in nbg gegen einen corsa b c let mit 260ps zu fahren und gegen einen kadett phase 1 und ich fahr blödsinnshalber auch mal mit
black-dolphin hat geschrieben:du also dein f28 ist auch von gang 1-5 nich länger als ein f2:clapping:
mitm f28 bist mit nem let egal ob c oder z immer am besten bedient...
und die leistungsausbeute liegt am motor, nich am getriebe![]()
sonst hätt ich mir schon längst n f28 an meinen x14xe gehängt![]()
hab ich nicht genau das grad geschrieben???turbo~tigra hat geschrieben:denk doch mal darüber nach wieso so viele beim turbo zum F28 greifen! selbst bei V6 umbauten greifen immer noch recht viele zum F28. obwohl dieses getriebe nur für den turbo hergestellt wurde seitens des herstellers.