hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Opel Mobil-Service gemacht? Das ist z.B. die Karte die man nach einer Inspektion bekommt, die einem weiterhelfen wenn man innerhalb des aktuellen Inspektionintervalls liegenbleibt etc.

Hier mal eine fast persönliche Erfahrung:
Der Corsa B X14XE meiner Eltern blieb letzte Woche liegen, die Motorkontrollleuchte blinkte lt. Aussage meiner Mutter erst orange und dann auch rot. Folglich richtig machte sie das Auto aus, nur sprang er nach einer kleinen Pause nicht wieder an sondern drehte nur beim drehen des Zündschlüssels. Sie rief mich an und mir kam die Idee...da greift doch noch der Mobil-Service denn schließlich war sie noch unterhalb der 15000 km bzw. innerhalb des Jahres. Die Hotline ist kostenlos und eine freundliche Dame fragte Namen, km-Stand usw. ab. Achso, ich rief an weil ich mehr Ahnung habe und besser erklären konnte


Also vom Service und dem Ablauf bin ich voll zufrieden. Wenn man den ADAC gerufen hätte der hätte den Corsa nur zur nächsten Werkstatt geschleppt und nichts weiter. Dann hätte meine Mutter am nächsten Tag alles selbst regeln müssen und es hätte noch länger gedauert, wenn man bedenkt daß es abends nach 21 Uhr war und sie morgens vor 7 Uhr wieder zur Arbeit mußte.
Wer kann noch etwas dazu sagen...Beispiele, usw.?