testfahrt 0-200

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

corsa666

Re: testfahrt 0-200

Beitrag von corsa666 »

Endlich folgen dem andauernden Rumgeblubber mal handfeste Taten. Das is genau was ich bei dem Forum-Gesülze hier so gefressen habe:
Jeder labert nur um den heißen Brei und dann wenn'se die Möglichkeit haben, ganz legal mal zu zeigen, wo der Hammer hängt (wie z.B. 1/4mile Aalen heuer schon bei uns) is - wie immer - keine Sau da.
Da fährt ma lieber fünfzig planlose Stadtrunden und stellt an die Tanke hin und verzählt die staunenden Mofa-Rocker die große Story vom LET-Pferd. :rolleyes:
Wer "A" sagt, muß auch "rschloch" sagen, also nicht immer nur strategische Blubberblasen und theoretisches Expertengeschmarre ins anonyme Internet-forum reinkritzeln, sondern auch mal live und in Farbe Präsenz zeigen. In Augsburg is demnächst auch 1/4mile, da will ich von sämtlichen Schlauschwätzern hier erstmal ne anständige Zeit (oder zumindest mal IRGENDEINE Zeit) sehen, dann kömmer hier auch wieder über "Beschleunigung", "Leistung", "Drehmoment" oder "Vergleiche C-LET - Z-LET" reden. :mad:

Setz einen Corsa A LET mit auf die Treffenliste am Freitag, evtl. kommt Kadett D LET mit halbwegs Bums (Compact850 weiß welcher ;) ) auch mit @Corsa A
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

Corsa A hat geschrieben:Geh doch mal auf andere sachen ein ;o)

Ich werde kaum um eine lachnummer zu sehen 3 leute zamtrommeln um mit ihre autos zu dir zu fahren.

Du bist einfahc ein sogenannter "leerlaberer"

90% deiner sachen sind müll die du erzählst.

Will hier auf keinen spezifishc eingehen in einem forum,aber bei deinen beiträgen könnt ich die meiste zeit kotzen,weil mich so viel überheblichkeit,besserwisserei usw einfach tierisch zum kotzen bringt ;o)

keine ahnugn von nix (ausser vielleicht tachobasteleien),aber überall ganz oben mit auf dem treppchen stehen.

Aber sorry,will dich net beleidigen,kommst aber direkt hinter basti22 :p

Bist mir als forumsuser und mensch hinterm WWW einfach tierisch unsympatisch.

Hoffe du bist in echt net auch so.

MZ ganz einfach,erlanger strasse durch bis zur vorletzten ampel,dann links.

Und,ich nehm dein angebot gerne an,nächste saison,dann werde ich auch ca 300ps wie du haben,und nur mit dem "kurz" übersetzten f28,dann könn mer abzug und endgeschwindigleit mal checken.

Oder verbau ich doch lieber das f25...... :unsure:

Und etz um die anderen auch noch zum lachen zu bringen (man is icq konferrenz geil) geh bitte mal auf tobi und mitch ein ;o)

Hoffentlich schaltet franz noch ein,hab ihn extra ne sms geschickt ;o)

danke für die blumen und die beleidigungen! das rechne ich dir sehr hoch an.... anscheinend is das hier so im forum üblich!? :blink:
jetzt bist dir zu fein bis nach altenfurt zu kommen *daumenhoch*
wenn dir doch meine "überheblichkeit,besserwisserei usw." nicht passt, dann brauchst meine beiträge nicht zu lesen und dich dazu auch nicht zu äußern, wenn es dir sooo gegen den strich geht und es so ist.
wenn du meinst mein zlet geht nicht gut, dann is das deine meinung. dann akzeptier ich das so. doch dann "wenn ich mal 300PS" zu reden is schon billig.
wenn, wenn, wenn... wenn du sich in deiner ausdrucksweise n bischen zusammenreißen würdest, würde selbst mir das dasein in so nem forum spaß machen.
RedBull

Beitrag von RedBull »

Corsa A hat geschrieben: Und,ich nehm dein angebot gerne an,nächste saison,dann werde ich auch ca 300ps wie du haben,und nur mit dem "kurz" übersetzten f28,dann könn mer abzug und endgeschwindigleit mal checken.

wo ist da ein "wenn"???
turbo~tigra

RedBull hat geschrieben:wo ist da ein "wenn"???

:notworthy: sorry ich berichtige:
dann werde ich haben.... usw. usw....
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

NUR wegen mir vergeht dir der spass am forum,etz weisst wies mir geht dir gegenüber.

Du erzählst hier leuten nur schwachsinn und wunderst dich dann,wenn dich leute angreifen?

- 150€ corsa c gsi bremsanlage komplett
- tacho bissl rumlköten und ein RELAIS rein,damit alle zeiger ausschlagen

Das sind jetzt nur 2 sachen von deinen "hohlen" erzählungen bzw versuchen leuten zu helfen.

Und,ich rede von den 300ps,weil ich diese mit sicherheit mit meinen EIGENEN händen zusammenbauen werde,nicht nur jemanden nen batzen geld auf den tisch legen und was fertiges abholen.

Es ist schon ein bild unterwegs,wie es im mom aussieht in meiner garage.

Und,da mir das geld nicht aus einem esel fällt,muss ich halt ein halbes jahr sparen für 6000€ die mir dieser motor kosten wird.

Sei mir net böse,aber du machst dich selbst nur lächerlich.

Und geil finde ich wie du immer nur auf mich ansprichst,zeugt mir aber vielleicht eine leicht warme ader deiner seits :)

Bin schon echt a geile sau,aber,dass ich etz scho männchen bzw männer anziehe,dacht ich net :p

Hey franzl,doch mal da ;o)

Wäre hammer,wenn ihr mal rum kommen würdet freitag,hoffe,aber das ihr net nur am gff rumhupft.

Und,wegen rennen fahren,glaub mir so wichtig bist du mir mit deinen tigra net,dass ich die ganze leute zamtrommel zu dir.

Und,mich verpressen is keine kunst,is ja nur ein 16v,den ich aber SELBST zusammen und eingebaut hab mit teilen die ich selbst gefertigt hab ;o)

Oh man,wenn ich net so faul wäre,würd ich noch mehr schreiben,aber ich glaub etz weng an den klöten kratzen und duschen is interessanter und wichtiger.

Sorry für diesen ton ;o)

Sorry,muss schnell nochmal so tief sinken.

Um dich zu "verpressen" hätt ich schon den richtigen motor in der garage,da ich aber mit 200pschen im corsa net anfange wird das ein gescheiter motor ;o)
deswegen auch das "wenn" oder "dann".

wird definitiv so sein,dass der nächste saison drin is.

Ach,was mir grad so auffällt,der text unter deinem avatar bildchen is net dein ernst,oder?
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

turbo~tigra hat geschrieben:
opel bietet sogar selbst andere getriebeübersetzungen für ihre getriebe an. macht dich mal bei einem fachkundigen FOH schlau der dies schon ein mal durchgezogen hat.
das F28 ist zugegeben nicht dabei.
vor etwa 3 wochen hab ich mit hipo besser gesagt mitm hintermeier persönlich gesprochen, da ich wie bereits gesagt im frühjahr das F28 komplett überholen werde. es gibt sehr wohl firmen die eine längere getriebeübersetzung auch für das F28 anbieten. da kommts mir auf die 400€ auch nimmer drauf an.
das die daraus resultierende endgeschwindigkeit natürlich später erreicht wird als die mit serienübersetzung sollte auch dir klar sein. lader hin oder her.

bei der lichtschrankenmessung hat mir n industrieelektroniker geholfen. theoretisch kann sich jeder der bischen ahnung von elektronik hat eine einfache lichtschrankenmessung bauen. start-stop. ende. mehr muß sie auch nicht können.
außer du bist so schlau mal durch einen lichtschrankenblitzer durch zu fahren. sparst dir einfach die lötarbeit :wavey: und hast sogar das beweisfoto mit dabei!

zu ampelstarts:

dies war der 3. sogenannte "ampelstart" den das fahrzeug je erlebt hat. ich stell mir nur die verblüffende frage wie du eine beschleunigung von 0 auf keine ahnung wie viel hinlegen willst, ohne dabei motor, getriebe und die antriebswellen mind. ein mal zu belasten!?
du kannst ja liebend gern bei jeder beschleunigung die du so hinnlegst ein video drehen. dagegen hat hier sicher keiner was. doch wie ich dies mache und handhabe kannst ruhig mir überlassen auch wenn ein markenkollege bist!
die antriebswellen oft, ich wiederhole so oft unter vollast zu setzen ist nicht gesund. jedes material gibt nach. auch die wellen. kein wunder wenn irgend wann die wellen oder die kardangelenke um 5mm ausschlagen. is doch logisch menschenskinder.
für das f28 hat es nie ne andere übersetzung gegeben von opel das stimmt, für f20/f25 gabs auch nie andere. für die kleineren getriebe, ja aber nicht zum nachrüsten...

wie gesagt längere oder kürzere übersetzung fürs f28 ist mir nur von der dorfbrunnengarage bekannt, kannst ja gern walter mal anrufen, er ist ja auch nur die einzigste bezugstelle für f28 ersatzteile.

danke wie ne lichtschrankenanlage funktioniert weiß ich, haben selber eine in der firma für 1/4 meile teste...

ich hatte mich über deine aussage lustig gemacht ehrlich gesagt, das du keine ampelstarts machst wegen der antriebswellen aber 4 oder 5 gang beschleunigen machst du, das ist ja keine volllast und keine belastung*g* und wo hab ich geschrieben das das keine belastung fürs material ist, verdreh die tatsachen nicht immer...

@corsa666 ja der tom :) ich würd auch kommen wenns net soweit wäre...
Fummy

Beitrag von Fummy »

corsa666 hat geschrieben: Setz einen Corsa A LET mit auf die Treffenliste am Freitag, evtl. kommt Kadett D LET mit halbwegs Bums (Compact850 weiß welcher ;) ) auch mit @Corsa A

Halbwegs Bums is gut ;)

He Satans Franz, ich denk ich werd da auch mit eiern am Freitag!!!
turbo~tigra

das finde ich richtig gut, das du so ein toller "hecht" bist. wennst schon was von mir möchtest, dann kannst dir auch den weg nach altenfurt mit deinen kumpels machen!
genau so gut finde ich es, dass du alles selbst machen kannst an deinem opel. weil du werkstatt, werkzeug und soooo viel zeit hast.
ich hatte die im vergleich zu dir nicht. obwohl ich jede freie minute dafür geopfert habe an meinem umbau (der 200km südlich über die bühne lief) so viel wie möglich selbst zu machen.
wenn du mit 6000€ bei deinem let umbau hinkommst, dann ist das doch nur gut für dich. ich konnte es nicht. ein neuer zusammengebauter zlet hat nun mal allein 4500€ verschluckt.

wie gesagt, wenn dir meine "besserwisserei" nicht passt, dann lese meine beiträge einfach nicht. so schwierig kann das ja nicht sein... :confused:

ich finds stark welch interesse in allen hier geweckt wird, wenn einer den anderen zu einem rennen herausfordert...
ich währ für eine neue sektion hier in forum... =)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Muss ich aber doch lesen
1. um zu lachen
2. und das was du gesagt wieder richtig zu stellen.

Und im übrigen solltest echt besser lesen.

Mein motor wird ca diese 6000€ verschlingen,nicht der komplette umbau.

Komm vielleicht auch auf deine kosten,hab aber dafür richtig dampf und einen NEUEN motor.

Und,ich bin kein toller hecht,eher ne geile sau :)

Nee,hab keine werkstatt usw,hab mir halt alles nach und nach angeeignet und zusammengesucht.

Und du verstehst was falsch,die leute sind nicht erst aufmerksam geworden wegen einem rennens,sondern die sind nur da wegen dir ;o)

Zeit hab ich auch net wirklich,geh jeden tag normal in meine arbeit und mache den rest nach der abeit oder im urlaub.

Und stell dir vor,nicht nur an opel ;o)
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

also so wies ausschaut wird Freitag ne großveranstaltung :clapping:

mal kurzinfo ohne namen:

evo 4 360ps

corsa a 280ps

kadett d 380ps

calibra a 300ps

corsa b 160ps

naja evtl ja n tigra a 260ps

und vielleicht reizts ja noch den ein oder anderen ;)

klingt aber nach einer heftigen pflichtveranstaltung :clapping:

also lasst uns schluß mim kappeln machen und Fr auf die beine stellen :cool:
Gesperrt