testfahrt 0-200

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

corsa666

Re: testfahrt 0-200

Beitrag von corsa666 »

Jetz laber hier net seitenlange Opern, Freitag, 21 Uhr Treffen bei Nürnberg. Spaltmeister postet noch den Treffpunkt. Und wehe einer von euch Birnen hier im Thread kneift weil der Sprit plötzlich so teuer is, die Oma schwanger geworden is, oder n Furz quer im A.rsch hängt!
Keine faulen Ausreden, Freitag gilt's, da habt ihr euch jetz selber reingeritten.
Ich versuche, meine besagten Kollegen zu mobilisieren.
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

adresse steht doch schon seid der ersten threadseite.
altenfurt, altenfurter straße.
wo is das problem. da is auch für alle genügend platz.
renekreher

Beitrag von renekreher »

doppelpostrotz.......
renekreher

Beitrag von renekreher »

so jetz will ich auch mal schnell was los werden *meld*

IHR REGT EUCH IMMER SOWAS VON KÜNSTLICH AUF WENN MAN ÜBER V_MAX VOM 45ps CORSA REDET!

mal ganz erlich das was hier schon über 4 seiten für geistiger dünschiss von sich gegeben wurde ist absolut berauschend! :whistling:

aber das war mir schon klar als ich in der übersicht den titel des treats gelessen habe:smartass:

so und jetz macht weiter damit ich morgen nach der arbeit noch ein wenig gröhlen kann :notworthy:

gruss rene:wavey:
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

Amen !! *10ZeichenFüll* :notworthy: :notworthy: :notworthy:
turbo~tigra

Beitrag von turbo~tigra »

kann von mir aus auch geschlossen werden. sonst gibts noch letzt endlich tote hier.
Biker1885

Beitrag von Biker1885 »

ja , könnte am freitag soweit sein ;) :)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich weiss net wo du immer liest,dass einer sagt er habe den besten umbau oder den besten corsa.
Ich für meinen teil würde behaupten einen gut umgebauten corsa zu haben,aber net den besten,weil das kann ich schlecht sagen,wenn das ein anderer sagt ok.

Und,du verstehst mich da total falsch.Mir geht's hauptsächlich darum,wer so 'trommelt' wie du,der sollte schon mindestens 1 bis 5 umbauten gemacht bzw repariert haben.

Die diskussion hatte ich ja schon paar mal,was leute angeht die umbauen lassen und dann sprüche klopfen.

Mir würde es ja meist schon reichen,wenn du dir vorher überlegst ob du zu diesem oder jenem thema was schreibst.

Hier hast doch schon wieder an paar bsp bewiessen,dasst halt doch nicht so viel ahnung hast wie du gern hättest.

Und,möchte mich auch dummen in der city rennen fahren usw distanzieren.

Wenn bei uns gefahren wird (meist freundschaftlich) dann autobahn wenns um endgeschwindigkeit geht oder wir fahren immer an einer ampel weg,welche die letzte in einem ort ist (industriegebiet),nach dieser ampel wird's 120 und es besteht keine möglichkeit,dass auto plötzlich einfahren könnten.

Also,bissl verstand haben wir schon noch ;o)

Und,mir geht's auch net darum,dass du rennen fährst,würde nur gern sehen wie deine 5,5 sekunden aussehen und das ganze gegen einen ps schwächeren corsa b (nicht meinen). Mehr net.

Und,zu guter letzt,ich brauch mit meinen hobel definitiv nicht angeben und das weiss ich.
Tigger123

Beitrag von Tigger123 »

Sorry aber sonst ist noch alles in Ordnung bei euch oder? Also wenn ich solche Aussagen wie „Ja dann lass uns ein Rennen fahren. Ich bin mit meinem Corsa schneller als du mit deinem Turbo. ich geb allen Kumpels und Arbeitskollegen bescheid“ les dann hörts bei mir auf. Leute die so denken haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen. Und das es dann noch genug Leute gibt die das ganze befürworten und unterstützen absolut heftig. Wieviele unschuldige Leute müssen eigentlich noch bei so einem scheiß Autorennen ums leben kommen das es auch beim letzten klick macht. Die Eltern von Dominic (dominic-h.de - Gedenkseite für Dominic Hirsch) würden sich über eure Aussagen mit Sicherheit freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn nicht solche tollen Leute ihr Ego raushängen lassen müssen wie toll , geil und schnell ihr Auto doch ist.

@ Eisbär

sorry, du unterstütz das net wirklich oder? Hab dich zwar nur einmal gesehen aber da dachte ich eigentlich du bist ganz vernünftig
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tigger123 hat geschrieben:Sorry aber sonst ist noch alles in Ordnung bei euch oder? Also wenn ich solche Aussagen wie „Ja dann lass uns ein Rennen fahren. Ich bin mit meinem Corsa schneller als du mit deinem Turbo. ich geb allen Kumpels und Arbeitskollegen bescheid“ les dann hörts bei mir auf. Leute die so denken haben eigentlich nichts auf der Straße zu suchen. Und das es dann noch genug Leute gibt die das ganze befürworten und unterstützen absolut heftig. Wieviele unschuldige Leute müssen eigentlich noch bei so einem scheiß Autorennen ums leben kommen das es auch beim letzten klick macht. Die Eltern von Dominic (dominic-h.de - Gedenkseite für Dominic Hirsch) würden sich über eure Aussagen mit Sicherheit freuen. Ihr Sohn könnte noch leben wenn nicht solche tollen Leute ihr Ego raushängen lassen müssen wie toll , geil und schnell ihr Auto doch ist.

@ Eisbär

sorry, du unterstütz das net wirklich oder? Hab dich zwar nur einmal gesehen aber da dachte ich eigentlich du bist ganz vernünftig
Wie wärs, wenn mal alle, die hier nix zu tun haben und am Freitag nicht dabei sind, die Schnauze halten?

Hier redet keine Sau von "Rennen" oder so Kinderfasching, deine Tränendrüsen-Story kannst dir stecken, ich wage zu behaupten, daß jeder, der am Freitag kommt, soviel in der Birne hat, keinen Haß-Race da abzuziehen. Bei solchen Aktionen bin ich definitiv NICHT dabei, dafür is mir mein Führerschein zu schade. Im Gegensatz zu manch Kasperverein, der sich so rumtreibt brauche ich den noch länger.

Es geht hier drum, daß alle Jungs, die hier im I-Net die Schnauze aufreißen, sich mal treffen und ihre Theorien durch Fakten untermauern, ihre Umbauten vorführen und ihre vermeintliche "Ahnung" mal Auge in Auge unter Beweis stellen!
Gesperrt