cya leutz un viel spaß beim köpfe einstoßen.
Keine Ahnung was fürn Problem hier jeder hat, hier haut sich definitiv niemand die Birne ein, hier wird auch keiner irgendwelche Mutproben usw. veranstalten. Ich will halt einfach mal alle selbsternannten Technikgötter mitm goldenen Schraubenschlüssel samt ihren Kunstwerken auf einem Haufen sehn und mal guggn, ob die Sprüche in real auch halten, was sie im I-net-Forum versprechen.
Wird definitiv witzig werden, wenn alle, die hier gepostet haben auch kommen!
nur zur info ihr redet von 2liter opel turbomotoren und nich von richtigen höllenmaschinen. ihr tut so als wäre das das non+ultra auf der welt. ich fahre des öfteren en M5 mit 3,8liter und echten 340ps und nich so en aufladezeug mit 6zylinder und ich sag euch das ding geht um längen besser als die turbos hier. (mal ausgenommen irgendweche vmay 700ps bauten)
Du hast einfach weniger als null Plan von der Materie, das hast grade bewiesen.
Also schlage ich zwei Alternativen vor: Entweder Schnauze halten oder einfach am Freitag kommen und deine Ausführungen in der Praxis erläutern und beweisen, bin gespannt auf den Versuch, sorgt sicher für n Haufen Lacher. Bin auch gespannt auf deinen M5, ich fahre gerne ne Runde mit, vielleicht geht ja der irgendwie anders als die "M"s, die ich so kenne.
Kaum gehtz hier mal um reale Fakten, geben hier wieder 15 Wundertüten ihren "hätte, würde, wenn," und "ich kenne einen, der fährt blabla"-Senf dazu. Komm doch auch einfach, dann kannst deinen Mofa-Kumpelz an der Tanke nen Tag drauf erzählen, daß du jetz jede Menge Leute mit nem LET ganzganz in echt kennst und kommst dann groß raus.
Wer hat - der hat. Wer nix hat --> Schnauze.