Pop Off Ohne Turbo

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

corsa666

Re: Pop Off Ohne Turbo

Beitrag von corsa666 »

"Was Sie noch nie über Weiber wissen wollten und deswegen auch keine Lust hatten, danach zu fragen" *schnarch*

Interessante Einblicke in die Welt des Frauenverstehers schlechthin.
Geh weiter im Sandkasten spielen und überlaß das andere lieber den schon etwas größeren Jungs. :giveup:
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

corsa666 hat geschrieben:"Was Sie noch nie über Weiber wissen wollten und deswegen auch keine Lust hatten, danach zu fragen" *schnarch*

Geh weiter im Sandkasten spielen und überlaß das andere lieber den schon etwas größeren Jungs. :giveup:
du weißt aber schon, dass "er" eine frau is? :blink:
corsa666

Beitrag von corsa666 »

FaTaL-X hat geschrieben:du weißt aber schon, dass "er" eine frau is? :blink:
:o :blink: *sprachlos*. Sachen gibtz... :no:
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

haha, hab so eine, die net drauf guckt was man fährt,
haben auch so einen an der Schule, fährt aber wirklich nen Turbo und komischerweise hatte er das BOV nur einmal druff um anzugeben und dann wieder rausgeworfen (Leon Cupra R) und ich meine das schindet zwar Eindruck,
wenn man wirklich dampf hat, aber
nervt einen selber schon schnell an
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

corsa666 hat geschrieben:"Was Sie noch nie über Weiber wissen wollten und deswegen auch keine Lust hatten, danach zu fragen" *schnarch*

Mensch Schnuckelchen.....
Dieser Frauenversteher ist eine Sie und schon fast 30 Jahre alt und im Sandkasten spielt nur mein Sohn!

Aber zurück zum Thema.Ich hab mir das noch mal alles durchgelesen und im Grunde hat hier jemand gefragt ob es eine Möglichkeit gibt so etwas zu bauen das dieses zischen verursacht.Ich denke ob man das nun toll findet oder nicht,obs blöd ist oder nicht sei dahingestellt.Hier wurden einige Möglichkeiten und Ideen geschrieben,ich selber kenne nur dieses komische Ding was man sich an den Auspuff schraubt,das bekommt man für 9 Euro bei Ebay,ob das den gewünschten Effekt bringt oder überhaupt für den Straßenverkehr zugelassen ist kann ich nicht sagen.Wenn sich jemand so etwas einbauen möchte sollte auch immer darauf geschaut werden das man keinen Ärger mit der Polizei bekommt denn ich denke das wär auch blöd andauernd von der Rennleitung angehalten und für seinen Spaß bestraft zu werden.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

FinchenCorsa hat geschrieben:Schämen würd ich mich nicht für solche Leute,aber lachen würd ich schon nachdem ich sie überholt habe.Und die Tussi die bei ihm aufm Beifahrersitz sitzt und erst mächtig von dem Auto ihres Mackers beeindruckt war und dachte Wunder wie viel PS das Ding hat,wird dann wohl das erste und letzte Mal in dem Auto gesessen haben und spätestens nach einer Woche hat sich das in der ganzen City unter den Weibern herumgesprochen und der Typ kann sich nicht mehr aus dem Haus trauen.So ist das nämlich bei den Tussis!!!!!! ;)
Gratuliere, damit hast Du Dich aufs gleiche Niveau gestuft :clapping:
mungel

Beitrag von mungel »

öhhey back to topic

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
FinchenCorsa

Beitrag von FinchenCorsa »

Waldbrand hat geschrieben:Gratuliere, damit hast Du Dich aufs gleiche Niveau gestuft :clapping:

Puhhhh....anstatt mich jetzt weiter zu analysieren was ich bin oder nicht bin.....hast du eine blendende Idee für die eigentliche Frage dieses Themas????????
Reeves81

Beitrag von Reeves81 »

also wenn du dir wirklich so ein spielzeug einbauen willst dann schau mal hier nach.....

eBay: Turbo Pop-Off Whistler für Opel Corsa A+B+Kadett (Artikel 190111409754 endet 16.05.07 10:43:17 MESZ)

naja muss ja jeder für sich wissen was er machen will aber ich würde mir so ein sch..ß nicht ran machen....
renekreher

Beitrag von renekreher »

jetz würde mich aber aber mal aus reinem technischen interesse :D interessieren wie das ganze funktioniert? in einer minute agebracht steht da?
Antworten