Zahnriemen gerissen - Motor platt !

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: Zahnriemen gerissen - Motor platt !

Beitrag von Anonymous »

@ TiCar
Danke für's Angebot. Werde mit dem Vatter mal über das weitere Vorgehen sprechen. Im Augenblick ist er nur genervt...
Noch ist auch nicht sicher, ob er den Karren noch behält.
Wenn Du den Motor feddich machen lassen würdest, würdest Du zum Freundlichen? Oder doch in ne freie Werkstatt?
Gruß Carsten
mm

Beitrag von mm »

[quote="Discriminator"]Material kosten mit Umlenkrollen 80&#8364]

ich hab diese woche für mein Zahnriemenkit 130Euro bezahlt :shock: !
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

bluecorsa

Beitrag von bluecorsa »

Könnte denn mal einer was zu meinen Fragen schreiben :cry:
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

bluecorsa

Beitrag von bluecorsa »

Na ja wollte eigentlich nur den Zahnriemen tauschen, aber wenn man die Spann/Umlenkrollen auch wechseln sollte kommt das wohl noch dazu. Genau das mit dem einstellen auf OT meine ich. Was ist das denn, wie geht das, kann ich das selber machen???
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

------------------------

Euer Corsa-Tigra.de Team

reddevil

Beitrag von reddevil »

Hi. habe letzte Woche auch zur Durchsicht und zum Tüv gehabt er hat jetzt schon 58000 runter aber den Zahnriemen haben se nicht gewechselt :?

MfG.reddevil
mm

Beitrag von mm »

reddevil hat geschrieben:Hi. habe letzte Woche auch zur Durchsicht und zum Tüv gehabt er hat jetzt schon 58000 runter aber den Zahnriemen haben se nicht gewechselt :?

MfG.reddevil
den tüv intressiert das ja auch nicht :wink:
bluecorsa

Beitrag von bluecorsa »

Gut dann hat sich das geklärt, zu kompliziert für mich. Werde lieber ein paar Mark mehr bezahlen und es machen lassen. Danke für deine Antwort TiCar
Antworten