Angel Eys für Arme

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

FaTaL-X

Re: Angel Eys für Arme

Beitrag von FaTaL-X »

eben darum geht es mir ja... es gibt absolut keine angel eyes, die ich auch nur annähernd hübsch finde...

ich fahr im moment noch mit serienscheinwerfern herum, da man an die schwarzen schlecht rankommt und mir andere absolut nich gefallen...

deshalb meine meinung: das mit dem einen ring is von der idee her garnicht mal so schlecht.. die umsetzung wie auf dem bild is nur total grottig...

also... Massenmail an ABM: Angel Eyes mit nur einem einzigen Ring :clapping:
Blue_Corsa

Beitrag von Blue_Corsa »

Tomek2207 hat geschrieben:lol

sieht aus als hätte da jemand n großes blaues Knick-Licht reingetüddelt

*kotz*

das sehe ich mal ganz genauso... sieht aus wie reingesteckt und festgepetzt. Mir persönlich gefallen die AE von in.pro am Besten... Nachdem ich sie mir eingebaut habe sahen sie wirklich sau geil aus, besser als gedacht. Aber jeder muss selbst wissen was ihm gefällt, aber die Teile gehen ja absolut mal gar nicht!
:kotz:
MFG.
HardcoreCorsa

Beitrag von HardcoreCorsa »

was ich mir nur frage schön und gut aber mit den ich sage mal knicklichter wird man sicherlich ärger mit den grünen einhandeln und mit den Tüv weil wie gesagt man kann sich die fraben ja aussuchen wie z.b. weiß, rot, blau und schlag mich net tot welche noch alle gibt.
Blue_Corsa

Beitrag von Blue_Corsa »

HardcoreCorsa hat geschrieben:was ich mir nur frage schön und gut aber mit den ich sage mal knicklichter wird man sicherlich ärger mit den grünen einhandeln und mit den Tüv weil wie gesagt man kann sich die fraben ja aussuchen wie z.b. weiß, rot, blau und schlag mich net tot welche noch alle gibt.

stimmt auch widerum... normalerweise sind aussen keine anderen Farben zugelassen. Könnte mir auch gut vorstellen das das schön Ärger gibt. Hab aber noch keinen bisher mit diesen "AE" rumfahren sehen.
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

und ich bezweifel mal ganz stark, dass es diese "AE's", wenn man das so nennen darf überhaupt käuflich zu erwerben gibt
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

hälfte des Postings verschwunden...bitte um mithilfe bei der suche :D
XtremeCorsa

Beitrag von XtremeCorsa »

Also ich habe Angel Eyes (schwarz Klarglas) mit jeweils einem Ring auf jeder Seite und das mit LED beleuchtet und leicht bläulich. ;)
Allesdings nicht so riesig wie der Ring auf dem Foto sondern genauso groß wie der äußere Rand der Linse.
Sind von Sonar.

MfG
Martin
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

FaTaL-X hat geschrieben:und ich bezweifel mal ganz stark, dass es diese "AE's", wenn man das so nennen darf überhaupt käuflich zu erwerben gibt
FaTaL-X hat geschrieben:ich fahr im moment noch mit serienscheinwerfern herum, da man an die schwarzen schlecht rankommt und mir andere absolut nich gefallen...
klar kannste die kaufen, und die schwarzen klarklas bekommste auch nachgeschmissen.
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Jojo, ich meinte die aus dem anfangsposting ;) die soll es wirklich so zu kaufen geben? mit so nem schwulen blauen ring da hin geklatscht? :o

die schwarzen? mensch...wir leute hier im osten habens schwer... weißt wie lang ich schon nach den schwarzen scheinis such? :p :D

keine chance...die sind hier echt kaum zu haben...
blitzinside

Beitrag von blitzinside »

Es gibt Angel Eyes mit nur einem grossen Ring, allerdings von FK...

hier der Link:

http://20054-fk-automotive.imosnet.de/s ... erung.html
Antworten