Helden der Jugend - kennt einer *die* noch...?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Noergli

Helden der Jugend - kennt einer *die* noch...?

Beitrag von Noergli »

Du liebe Güte... bin da grade bei Youtube über was gestolpert und muss es teilen.
Kennt eine(r) die da noch:
YouTube - The A-Team Reunion 2006 by Face
Was waren denn in *Eurer* Jugend eure Helden und Lieblingssendungen, und habt ihr mal nachgeforscht, was die heute machen?
Fireproof
Senior

Re: Helden der Jugend - kennt einer *die* noch...?

Beitrag von Fireproof »

schade das mr. t nich da war und der schauspieler von hannibal ja gestorben is. man denkt so garnich daran das die leute jetz alt sind.

achja damit basti22 es nichmehr schreiben muss schreib ichs für ihn: das hat nix mit Autos zu tun keine FUN videos. <--löl
Noergli

Beitrag von Noergli »

Fireproof hat geschrieben:achja damit basti22 es nichmehr schreiben muss schreib ichs für ihn: das hat nix mit Autos zu tun keine FUN videos. <--löl
Öh - sie hatten einen sehr coolen Van, und 'Tierlieb' und 'Hilfe, mein Computer spinnt' haben ungefähr genausoviel mit Autos zu tun... :rolleyes: Wozu ist das hier der Offtopicbereich...?
Basti22

Beitrag von Basti22 »

Fireproof

Das gilt nur für den Video bereich steht oben drüber. mußt du die Augen auf machen.
coco
Senior

Beitrag von coco »

krass, hab ich früher immer gesehen.

dann gabs noch "ein duke kommt selten allein" das lief davor :notworthy:
Basti22

Beitrag von Basti22 »

:clapping :D uke kommt selten allein :clapping:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Bezüglich BA / Mr. T hätt ich da noch was:
YouTube - Bring Back the A-Team - Mr. T Interview

Ah, und wo wir von Helden sprechen; die Werbung hier kennt ja sicher auch jeder: YouTube - Honda CR-V "Colt Seavers" Commercial - aber wer kennt denn noch die Serie dazu: YouTube - Fall Guy Pilot Opening Credits ? Ich hab sogar noch die Single mit dem Originalsong von Lee Majors ;)
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

oops hab ja garnet gesehen das es im offtopic is bin über die startseite rein. naja mir isses ja sowieso wurscht was für videos gepostet werden (ob sie was mit auto oder nich zu tun habn)
Noergli

Beitrag von Noergli »

Für die 'Dukes'-Fans - was aus Euren Helden geworden ist...: YouTube - Hazzard in Hollywood und: YouTube - The Cast at DukesFest 2006 singing the Dukes Theme
misterjack

Beitrag von misterjack »

Ach bei mir isses Startrek, seit jeher und immer noch. Ich erwähne nur drei Namen, James Dohan (Scotti) und DeForest Kelly (Dr. McCoy) sind leider schon tot

YouTube - Leonard Nimoy and William Shatner (Spock und Kirk)

Naja weitere Videos lasse ich mal sein, sind nämlich jede Menge Schauspieler (~40-50), die in den 4 Serien (die fünfte zählt nicht!!11elfelf) und 10 Kinofilmen zusammenkommen :)

edit, der muss noch: YouTube - STAR TREK 40th Anniversary Tribute 1966 - 2006
Antworten