AGR ventil

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra-Devil83

AGR ventil

Beitrag von Tigra-Devil83 »

Moin ich habe eine frage mein AGR ventil verklemmt sich immer kann das sein das er mal eine spülung brauch mit Tuneup333???? ;)
dilla

Re: AGR ventil

Beitrag von dilla »

Bei Tunap333 (nicht Tuneup) handelt es sich nicht um ne AGR Spülung, sondern für Ein-/Auslassventile bzw. Brennraum. Das AGR Ventil sollte man lieber im ausgebauten Zustand per Hand reinigen.
Tigra-Devil83

das agr ist sauer aber ich habe schon das zweite mal russ krümmel drinne klemmen gehabt
dilla

Beitrag von dilla »

Dann wird das wohl ne andere Ursache haben. Unsaubere Verbrennung, Lufi, etc. Irgendwas aufgefallen?
Tigra-Devil83

Die von der opel werkstatt und ein kumpel meinen der brauch eine spüllung mit dem tuneup 333 ich habe mir das schon gekauft
dilla

Beitrag von dilla »

Tigra-Devil83 hat geschrieben:Die von der opel werkstatt und ein kumpel meinen der brauch eine spüllung mit dem tuneup 333 ich habe mir das schon gekauft
Dann wurd dir Mist erzählt. Das Zeug iss zwar ne Ventilspülung, aber mitm AGR-Ventil hat das nichts am Hut. Wie gesagt, Ein-/Auslassventile, mehr nicht.

Sogar auf deren HP (TUNAP Firmengruppe - Wolfratshausen (Germany)) kann man nachlesen, dass es sich da nur um die Ventilsteuerung geht, also die Ventile unter den Nocken! ;)
Tigra-Devil83

er das gleich problem mit seinem corsa und da hattes geholfen was meinst du was ich da machen kann
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

Tigra-Devil83 hat geschrieben:er das gleich problem mit seinem corsa und da hattes geholfen was meinst du was ich da machen kann
Suche benutzen, wenn du da nicht fündig wirst ist dir nicht mehr zu helfen :clapping:
Ercan

Beitrag von Ercan »

Habe gelesen das der X20XEV Motor einen pneumatische AGR-Ventil hat, ist der stillzulegen oder zu reinigen, wie sieht der aus?
Tigra-Devil83

reinigen tune up 333 kaufen rein haun und dann sollte er wieder laufen
Antworten