rofl, mal sehen vielleicht komm ich drauf zurückNaergilien hat geschrieben:Hört, hört, ein wahres Wort! Willst Du mich heiraten?

Schön das hier anscheinend doch einige denken wie ich denn ich find diesen Zustand ehrlich gesagt alarmierend. Es gibt Sachen (meinetwegen zum Beispiel Kirmes-Beleuchtung im Innenraum) die kann man ja zur Not noch tolerieren aber manches geht halt einfach nicht. Das betrifft ja auch nicht nur die Opel Szene sondern ich stelle das ja auch vermehrt allgemein auf der Straße fest, egal bei welcher Fahrzeug-Marke. Ich kann mir das halt nur noch mit allgemeiner Verblödung erklären denn viel Hirn kann bei solchen "Ich kack auf Gutachten, der Tüv ist böse und meine Mitmenschen sind mir egal" - Einstellung ja nicht mehr vorhanden sein.
Mein Apell an die Leute mit Verstand und vor allem die Mods hier: Unterstützt sowas nicht auch noch sondern tut was dagegen! Wäre ich hier Mod würde ich solche Threads kommentarlos löschen und User-Accounts die vermehrt mit sowas auffallen einfach sperren. Mir ist es wie gesagt leider schon mehr als einmal passiert, dass ich bei Kritik an solchen Vorhaben gesagt bekam ich solle mich doch raushalten wenns mir nicht gefällt. Irgendwie kann und will ich sowas halt nicht tolerieren ...