Heute 11.05 Spontantreffen in OAS/NBG/Fürth

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Eisbär

Re: Heute 11.05 Spontantreffen in OAS/NBG/Fürth

Beitrag von Eisbär »

Hab grad festgestellt, das Ticar im Let Forum das Thema geschlossen hat über unser Treffen. Tja, kann ma nix machn :'(

C20LET-Forum :: Thema anzeigen - Vielleicht für Franken interessant
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Also ich komm jetz öfters mal, Ralf mitm Corsa Turbo fährt sicher auch wieder mit. Den ein oder anderen ziehen wir sicher noch mit.
Aber echt Respekt:
Ihr habt da oben zwar durchgehend nicht alle Latten am Zaun, aber alle absolut locker drauf, hat verdammt Spaß gemacht! ;)
Wenigstens mal Leute zum Anfassen, die sich auch mal persönlich s Maul aufmachen trauen und vor allem nen Plan haben, wovon sie reden und nicht immer nur das sinnlose Geblubber und Gekritzel hier im Internet. Schreiben kann jeder viel, aber diejenigen, die dabei waren haben wenigstens mal gezeigt, daß sie nen Ar.sch in der Hose haben und auch über genug soziale Kompetenz verfügen, auch in der realen Welt mit realen Leuten gut klarzukommen.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

corsa666 hat geschrieben:Also ich komm jetz öfters mal, Ralf mitm Corsa Turbo fährt sicher auch wieder mit. Den ein oder anderen ziehen wir sicher noch mit.
Aber echt Respekt:
Ihr habt da oben zwar durchgehend nicht alle Latten am Zaun, aber alle absolut locker drauf, hat verdammt Spaß gemacht! ;)
Wenigstens mal Leute zum Anfassen, die sich auch mal persönlich s Maul aufmachen trauen und vor allem nen Plan haben, wovon sie reden und nicht immer nur das sinnlose Geblubber und Gekritzel hier im Internet. Schreiben kann jeder viel, aber diejenigen, die dabei waren haben wenigstens mal gezeigt, daß sie nen ***** in der Hose haben und auch über genug soziale Kompetenz verfügen, auch in der realen Welt mit realen Leuten gut klarzukommen.
was hast du denn erwartet? ;) dass wir alle weltfremde einsiedler sind? :clapping:

schmarrn theoretisch kannten wir uns ja auch von treffen im letzten jahr schon, aber denk ich sprech hier für alle wenn ich sag dass ihr gern gesehene gäste seit und wir auch alle sofort wieder dabei sind.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Sobald ich wieder von was größerem erfahr,dann geb ich sofort hier wieder bescheid.
Ich bin meist nur jeden 2ten freitag dabei.

Und,ja,bei uns sind alle doch etwas kaputte ;o)

Viele mit viel ahnung und auch mit viel lesitung.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Corsa A hat geschrieben:Sobald ich wieder von was größerem erfahr,dann geb ich sofort hier wieder bescheid.
Ich bin meist nur jeden 2ten freitag dabei.

Und,ja,bei uns sind alle doch etwas kaputte ;o)

Viele mit viel ahnung und auch mit viel lesitung.

du vergisst die ohne leistung ;)

immerhin chris,wdc&ich
chriscorsa

Beitrag von chriscorsa »

Schöner Abend, schöne Videos, schöne Bilder - Da bleibt mir nicht viel mehr zu sagen als: "Gerne wieder!" ;)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

ich glaub ich muss im juni mal runterkommen an nem freitag ;)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Compact850V hat geschrieben:ich glaub ich muss im juni mal runterkommen an nem freitag ;)
noch n kranker mehr :)

also zum thema ob da freitag und samstag was los ist kann ich nur sagen das an der esso sowohl freitags und samstags immer wieder welche sind! mal mehr mal weniger! seh ich aber auch nur dann wenn ich vorbei fahr da ich im normalfall dort nicht anzutreffen bin! :)

wenn das nächste mal aber sowas ist wie gestern bin ich doch gern wieder dabei ;)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Compact850V hat geschrieben:ich glaub ich muss im juni mal runterkommen an nem freitag ;)
bring den leistungsstärkeren von beiden mit ;)

@fummy
wo bleiben die bilder und vidz????????

MFG andy
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

also den grünen :p
Antworten