Bei dem Heck kein Wunder dass den kaum einer kauft

Moderator: Raser16V
TomekRS hat geschrieben:Ich sag euch mal was Leute:
Der Tigra ist einfach ein Schei*** Auto.... Es ist einfach so. Hart aber wahr.
Das ist der Grund warum den kaum einer kaufen will.
Ich kenne vier TTT und alle vier sind undicht.... wie kann sowas sein?
Es ist einfach kein gutes Auto. Genauso wie der S93. Der rostet bereits nach 6 Jahren....
Sorry wenn ich das so sagen muss... ehrlich... Mir tuts auch Leid. Der Tigra sieht super aus... Aber von der Quali kann man den absolut vergessen.
Schaut mal VW:
Kumpel fährt ein Golf 1 ... Der läuft und läuft.... und KEIN Rost !!! Und pfleglich geht er nun wirklich nicht mit ihm um. Ob kalt oder warm, immer vollgas.... Der hat schon weit über 200.000km runter...
Nochmal; Sorry wenn ich das so sagen muss. Aber so ist es nun mal....
VW hat im moment mit die meisten Qualitätsprobleme. Und die neuen Opels kannst vom Rost und Quali nicht mehr mit den alten vergleichen.TomekRS hat geschrieben:Ich sag euch mal was Leute:
Der Tigra ist einfach ein Schei*** Auto.... Es ist einfach so. Hart aber wahr.
Das ist der Grund warum den kaum einer kaufen will.
Ich kenne vier TTT und alle vier sind undicht.... wie kann sowas sein?
Es ist einfach kein gutes Auto. Genauso wie der S93. Der rostet bereits nach 6 Jahren....
Sorry wenn ich das so sagen muss... ehrlich... Mir tuts auch Leid. Der Tigra sieht super aus... Aber von der Quali kann man den absolut vergessen.
Schaut mal VW:
Kumpel fährt ein Golf 1 ... Der läuft und läuft.... und KEIN Rost !!! Und pfleglich geht er nun wirklich nicht mit ihm um. Ob kalt oder warm, immer vollgas.... Der hat schon weit über 200.000km runter...
Nochmal; Sorry wenn ich das so sagen muss. Aber so ist es nun mal....
Recht haste, war in der tat etwas unschön formuliert.:giveup:Abuse hat geschrieben:@Stef Also bitte hier vernünftig was zum Thema schreiben. Über den Geschmack lässt sich ja streiten aber bitte auf hohen Niveau.
ttt-freddy hat geschrieben:ein Familiengesicht nennt man sowas