Es gab trotzdem nur einen ... alle anderen waren nur Privat-KopienLechs hat geschrieben:es gab glaub auch mal ne silberne version mit rotem schriftzug! fand ich auch ziemlich cool! aber nirgends mehr gesehen!

Es gab trotzdem nur einen ... alle anderen waren nur Privat-KopienLechs hat geschrieben:es gab glaub auch mal ne silberne version mit rotem schriftzug! fand ich auch ziemlich cool! aber nirgends mehr gesehen!
Ich seh es...Ercan hat geschrieben:Ja, natürlich wird der professionell instand gesetzt.
Es geht hier bestimmt nicht um ein paar Plastikteile, ich dachte ich hätte das schon zum Ausdruck gebracht.Ercan hat geschrieben: Sogar das Teil wo der Mechaniker draufkoppt wird getauscht, habe alle Plastikteile gekauft, welche sogar nur einen minimalen Riss haben, sind ja nicht teuer. Alles was angegriffen ist wird getauscht.
Die hintere Stoßstange ist ein Steinmetz-Teil aus GFK, ruf also mal dort an und bestell eine.Ercan hat geschrieben: Viel ist da nicht kaputt, Keilriemen ist halb runter, hintere Stoßstange hat Riss und wird getauscht, Rücklicht hinten links, vorne rechts Rad steht ca. 1cm nach hinten, wenn alles instand gesetzt ist schauen wir mal ob der Motor läuft und das Getriebe in Ordnung ist, aber alles in meinen Augen Lapalien.
Corsa A hat geschrieben:Und dann sieh an,wer so ein "seltenes" teil bekommt.....