Heckwischer entfernen. Was für einen Blindstopfen nehmen?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Heckwischer entfernen. Was für einen Blindstopfen nehmen?
Hi.
Habt ja Recht. Das mit dem Stopfen sich aus, als ob der Wagen einen Ausschlag hat.
Dann lasse ich es erstmal so wie es ist und mache dann das Komplettprogramm.
War ja nur ne Frage.
MfG,
Thomas.
Habt ja Recht. Das mit dem Stopfen sich aus, als ob der Wagen einen Ausschlag hat.
Dann lasse ich es erstmal so wie es ist und mache dann das Komplettprogramm.
War ja nur ne Frage.
MfG,
Thomas.
abpropo komplett cleanen.Wenn ich das Schloss cleane.Was koennte man da am ehesten verwenden um den Kofferraum danach wieder auf zu bekommen?ZV?Wenn ja welche?Oder anderes?
Hi.
Es gibt da mehre Varianten. Zum einen ist es ein Stellmotor, der per Fernbedienung funtioniert oder man kann es wie bei anderen Serienherstellern per Knopf von vorne entriegeln. VW Beetle hat sowas z.B.. Da kann man per Funk oder per Knopf neben dem Fahersitz die Klappe öffnen.
Herstellertechnisch: In.Pro oder so. In der Flash sind glaube ich auch welche zu bekommen. So genau weiss ich das aber leider auch nicht. :?
MfG,
Thomas.
Es gibt da mehre Varianten. Zum einen ist es ein Stellmotor, der per Fernbedienung funtioniert oder man kann es wie bei anderen Serienherstellern per Knopf von vorne entriegeln. VW Beetle hat sowas z.B.. Da kann man per Funk oder per Knopf neben dem Fahersitz die Klappe öffnen.
Herstellertechnisch: In.Pro oder so. In der Flash sind glaube ich auch welche zu bekommen. So genau weiss ich das aber leider auch nicht. :?
MfG,
Thomas.
also mich wuerde ersteres interressiern...obwohl ne manuelle moeglichkeit waer auch net schlecht.Weil ich will auch die türen spaeter cleanen.Und dann brauch ich ne shaved zv ...so das die aufspringen.Aba was is wenn die mal net aufspringen^^ somit brauch ich den kofferraum als noteinstieg =)
Also durch brauchst nen ganz normalen stellmotor einer ZV mit dem lochblech. ein 2 poliger reicht. kostet alleine ca 10€ bei zb Conrad.
Diesen Shavedoormotor mit dem seilzug kannst du im Corsa B nicht verwenden. bzw du kannst ihn verwenden, brauchst dann aber ne umlenkrolle oder so.
Weil der motor kann nur ziehen....beim corsa brauchst du was was drücken kann.
Gruß Pic
Diesen Shavedoormotor mit dem seilzug kannst du im Corsa B nicht verwenden. bzw du kannst ihn verwenden, brauchst dann aber ne umlenkrolle oder so.
Weil der motor kann nur ziehen....beim corsa brauchst du was was drücken kann.
Gruß Pic
Hi.
Ich würd sagen, dann bräuchtes Du nur ein scharfes Messer, um hinten rechts die Fensterdichtung rauszuschneiden.
8)
Oder nen Glasschneider.
MfG,
Thomas.
Ich würd sagen, dann bräuchtes Du nur ein scharfes Messer, um hinten rechts die Fensterdichtung rauszuschneiden.

Oder nen Glasschneider.
MfG,
Thomas.