Habe vorhin zufällig dieses Treffen hier entdeckt. Mal ein Auszug:
WIR DIE OPEL FREUNDE RHEIN / MOSEL FEAT.
OPEL TEAM RHEIN / MOSEL VERANSTALTEN AM 14. MAI 2006 UNSER 1. INT. OPEL TAGESTREFFEN IN 56068 KOBLENZ AUF DEM REAL,- PARKPLATZ AN DER B9 GEGENÜBER MEDIA MARKT.
WIR HABEN WEDER KOSTEN NOCH MÜHEN GESCHEUT UM EUCH EINEN SCHÖNEN TAG AUF UNSEREM TREFFEN ZU ERMÖGLICHEN.
ZU DEN JEDERMANN BEKANNTEN VERTRETERN FÜR TUNINGPARTS , GLASGRAVUR U. AIRBRUSH HABEN WIR AUCH SPEZIELLE HÄNDLER WIE Z.B. SCHEIBENTÖNER , CARTATTOO / FAHRZEUGBESCHRIFTUNGEN UND VIELE ANDERE FÜR EUCH ORGANISIERT. NATÜRLICH BEDIENEN WIR AUCH DEN ABSCHNITT SHOW `N´SHINE VON ADMIRAL BIS ZAFIRA UND ZWAR MIT UNGLAUBLICHEN 90 POKALEN.
ÜBER DEN BESUCH UNSERES TREFFEN`S MIT EUREM CLUB WÜRDEN WIR UNS SEHR FREUEN !!!
INFOS ÜBER PLATZGEBÜHR UND WEGSTRECKE FINDET IHR UNTER Opel-Freunde Rhein/Mosel "Der Opelclub in Koblenz" .
ALSO WIR ZÄHLEN AUF EUCH UND VERBLEIBEN
Fahrzeug inkl. Fahrer 6,- € , jeder weitere Beifahrer 2,- € , Kinder u. Jugendliche bis 15 Jahre frei . Ort:
56068 Koblenz , Bubenheim
real,- Einkaufszentrum an der B9 gegenüber Media Markt
Kontakt:
astramann16v@arcor.de
0160/1126810
Opel-Freunde Rhein/Mosel "Der Opelclub in Koblenz"
Fährt dort noch jemand hin?
*EDIT* Mist hab mich verschrieben, das Treffen ist am 14., also schon morgen! Bitte ändern
15.05.07 - Opel Tagestreffen Opel Freunde Rhein Mosel
Moderator: HoLLe
Re: 15.05.07 - Opel Tagestreffen Opel Freunde Rhein Mosel
lol, ich bin heut glaub ich mitm falschen Bein aufgestanden und opelclub.de hat ihren terminkalendar auch nicht so richtig geordnet. das treffen war letztes jahr und es ist trotzdem unter 2007 zu finden. sorry falscher alarm^^ bitte löschen
lol und ich war grade schon am überlegen wie ich da hin komme
Vorallem das es unter der woche ist is irgend wie richtig strange 

mal blöd gefragt...wo bist de denn darauf gestoßen????? also die homepage ist schon seit längerem offline. und wie gesagt, dass treffen war letzes jahr. war selbst da
dieses jahr macht das opel-team-koblenz ein treffen am 15.07.07. thread dazu ist hier auch schon vertreten.
und wenn das treffen gestern schon war, dann war da aber bestimmt kaum einer, weil nirgends werbung war, geschweige in der flash oder so....aber ich glaub dat mit 14. mai, sprich den fehler mit´m datum stand letztes jahr schon drin......

und wenn das treffen gestern schon war, dann war da aber bestimmt kaum einer, weil nirgends werbung war, geschweige in der flash oder so....aber ich glaub dat mit 14. mai, sprich den fehler mit´m datum stand letztes jahr schon drin......
Ja ich war zufällig auf der Seite Opelclub :: Club & Trends. Und da stand das unter 2007, könnt ihr selbst schauen. hab mir das gar nicht richtig durchgelesen, weil es halt schon heute gewesen wäre und direkt gepostet. Dann kam mir das aber auch strange vor mit unter der Woche und ich hab mal die Nummer da angerufen. der Herr hat mir dann gesagt dass das Treffen letztes Jahr war und es den Klub mittlerweile gar nicht mehr gibt. Sorry nochmal