Was wiederum nicht an den Filmen liegt, sondern an der Doofheit der Leute:gewissen hat geschrieben:Angebot und Nachfrage, würde sowas keiner verlangen würde die Flut von diesen Ramschteilen auch nicht so groß sein.
Wenn ein Jessie in TFATF bei Brian's Eclipse die Haube liftet, kurz die Statistiken des Fahrzeugs runterrattert und ein Dom Toretto danach mit hochgezogener Augenbraue ein halb lobendes 'Not a bad way to spend ten thousand dollars' von sich quarzt und *irgendjemand* diese Summe falsch versteht und meint, das ganze auch mit Billigschrott im Werte von 1% dieses genannten und realistischen Preises erzielen zu können - wessen Schuld ist das dann, die der Filmemacher oder die der Leute, die das versuchen...?
Und wessen Schuld mag es sein, wenn wenige Minuten später genau derselbe Dominic Toretto in seinem RX-7 eine Musikanlage anschmeißt, die inklusive dem platzfüllenden Kofferraumausbau grob geschätzt etwa den Wert haben dürfte, den Brian *nur* unter der Haube fährt, und dann gibt es Leute, die meinen, das ganze mit 'ner 500-EUR-Anlage von Eblöd kopieren zu können?
Nee, sorry, aber ich blick's net, warum die *Filme* dran schuld sein sollten?