wär ich auch echt angetan davon dich mal hier "vorbeikullern" zu sehenCompact850V hat geschrieben:also den grünen![]()

Moderator: HoLLe
wär ich auch echt angetan davon dich mal hier "vorbeikullern" zu sehenCompact850V hat geschrieben:also den grünen![]()
Mitch der is sogar am besten ... sieh nach nix groß aus wird aber alle überraschenCompact850V hat geschrieben:also den grünen![]()
so muss das ja auchWDCdafbe hat geschrieben:Mitch der is sogar am besten ... sieh nach nix groß aus wird aber alle überraschen![]()
![]()
MFG andy
des klingt gut, weil diesen FR sind wir auch net da, da is ja königsfeld, aber nächsten FR steht nix an, denk der Conni würd auch mal auf an sprung vorbeischauencorsa666 hat geschrieben:S nächste Mal, wemma was anleiern werden noch n paar mehr Leutz aus unserer Gegend mitkaspern höchstwahrscheinlich. Wenn alle mitfahren, die sehr interessiert waren, dann kommen paar XE&LETs mehr mit, imposante M3, TT, VR usw. haben auch mal zugesagt.
Ich hoff ich kann den Haufen zusammenorganisieren, die BMW und VW-Fraktion is halt diese Woche freitags am Wörthersee, den Freitag drauf hätten die aber wahrscheinlich Zeit und Böcke.
dann mach sowas mal im juni noch mal klarcorsa666 hat geschrieben:S nächste Mal, wemma was anleiern werden noch n paar mehr Leutz aus unserer Gegend mitkaspern höchstwahrscheinlich. Wenn alle mitfahren, die sehr interessiert waren, dann kommen paar XE&LETs mehr mit, imposante M3, TT, VR usw. haben auch mal zugesagt.
Ich hoff ich kann den Haufen zusammenorganisieren, die BMW und VW-Fraktion is halt diese Woche freitags am Wörthersee, den Freitag drauf hätten die aber wahrscheinlich Zeit und Böcke.
Und du kannst mich dann direkt mitnehmen.Compact850V hat geschrieben:dann mach sowas mal im juni noch mal klar![]()