Gimmick beim Tacho.....Geht wohl.

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SiMsound
Senior

Re: Gimmick beim Tacho.....Geht wohl.

Beitrag von SiMsound »

Da versucht mal wieder ein Hersteller von Mittelklasse Massenautomobilen einen Bezug zum Rennsport und zu Sportwagenherstellern wie Ferrari herzustellen. :D

Anstatt solche Gimmicks ohne Sinn und Verstand zu bauen sollte sich Opel mal lieber darauf konzentrieren eine Konkurenzfähige Rakete auf die Beine zu stellen die das Publikum auch anspricht.
Mit solch einem tacho kommt man an der Ampel auch nicht schneller davon.
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

GT? Speedster? Sämtliche OPC-Opels? Reicht das nicht?

mfg
corsa666

Beitrag von corsa666 »

SiMsound hat geschrieben:Da versucht mal wieder ein Hersteller von Mittelklasse Massenautomobilen einen Bezug zum Rennsport und zu Sportwagenherstellern wie Ferrari herzustellen. :D

Anstatt solche Gimmicks ohne Sinn und Verstand zu bauen sollte sich Opel mal lieber darauf konzentrieren eine Konkurenzfähige Rakete auf die Beine zu stellen die das Publikum auch anspricht.
Wuah! Meine Meinung! Hätt glatt von mir sein können! Und nein, @ice tiger, die Modelle reichen nicht. Speedster turbo laß ich noch gelten, Astra OPC bedingt, aber so Lachnummern wie Vectra OPC hätten die mal getrost in der Schublade stecken lassen können.
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

SiMsound hat geschrieben:Da versucht mal wieder ein Hersteller von Mittelklasse Massenautomobilen einen Bezug zum Rennsport und zu Sportwagenherstellern wie Ferrari herzustellen. :D

Astra P.GASUS

Astra P.Gasus.... Ist auf der Nordschleife schneller als der neue AC Schnitzer TENSION (BMW)

Was wollt ihr mehr ?
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ich red von Strassenmodellen und tut mir leid das sagen zu müssen aber bis auf den D Corsa OPC ist keiner auch nur Ansatzweise extrem genug.
Und selbst der lässt sich gefühlt vom Polo Clubsport GTI abziehen.
Das gleiche gilt für den Verleich Astra OPC zu Golf V GTI.
Der GTI steht nicht nur aggressiver vor einem er geht auch deutlich besser.

Ich hab den grossen Vorteil durch meine Arbeit sehr sehr oft unterschiedlichste Fahrzeuge zu fahren.
Und mir ist bis heut kein Opel untergekommen der bei mir Gänsehautfeeling auslöst wie ich es immer wieder bekomme wenn ich einen M3 um den Block bewege.
Wenn Opel dieses Gefühl bei mir auslöst können sie auch gern sich auf solche Nebensächlichkeiten konzentrieren.
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

SiMsound hat geschrieben:Ich red von Strassenmodellen...
Der P.Gasus ist Straßenzugelassen. Man kann sich einen Astra bei Steinmetz so tunen lassen
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Ja schon klar. Nur ist das letzten endes kein Serienmod..
Ist ein ABT TT ja auch nicht oder ein AC Schnitzer dreier.
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

SiMsound hat geschrieben:Ja schon klar. Nur ist das letzten endes kein Serienmod..
Ist ein ABT TT ja auch nicht oder ein AC Schnitzer dreier.
Dein ursprünglicher vergleich bezüglich opel - ferrari hingt eh ein wenig...

Ferrari ist spezialisiert auf Rennwagen.. Opel auf Serienfahrzeuge / Familienfahrzeuge etc...

Oder hat schon einer nen Ferrari oder nen Lambo mit 2 Kindersitzen und nem Familieneinkauf drin gesehen?

Ich finde es OK wenn sich "normale" Automarken was von anderen Abgucken, um damit ihre eigenen Fahrzeuge etwas aufzuwerten.

Btw: Haben ned auch Oberklassewagen (Benz, BMW, Audi) mal solche Selbststests drin gehabt / oder haben immer noch !?
Antworten