Suche Bild von Nebelschlußleuchten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Suche Bild von Nebelschlußleuchten
nein, nur innen die chromoptik, der chrom reflektor muß abgeklebt werden, und die roten runden dingers müssen für den vorgang entfernt werden, zumindest wenn mans richtig machen will
Sorry BastiBasti22 hat geschrieben:...Also die weiße ist glaub ich kein Fake

An sonsten gibt es halt nur den einen "legalen weg" und das wäre sich die chromlexusstylenebelschlußleuchtendinger sich wie bei pega und nemo schwarz zu färben .
Edit: Kann einer mal den Basti helfen , der kann die Fakes im Internet nicht von richtigen Bildern unterscheiden .... danke
wie sehen denn die original schwarzen 3d nsl aus und was kosten die beim freundlichen opelhändler??
Schwarze hätt ich auch gern. Hab einen 2003er...
Seid ihr leicht unterbelichtet?
Es gibt keine schwarzen zu kaufen !!!!!!
Es gibt keine schwarzen zu kaufen !!!!!!
wie in meinem ersten Posting schon geschrieben....
es gibt nur:
Chrom 3D Style
Serie Rot
schwarz 3D Style (selfmade)
oder die illegale Variante mit den schwarzen Brasilianischen Reflektoren ohne NSL
es gibt nur:
Chrom 3D Style
Serie Rot
schwarz 3D Style (selfmade)
oder die illegale Variante mit den schwarzen Brasilianischen Reflektoren ohne NSL
Mit was für einer Strafe müsste man rechnen, wenn man die original nsl mit tönungsspray schwarz färbt. Würde es einen Unterschied machen wenn man unter die NSL Reflektoren klebt....??
Vielen dank im Voraus
Gruss Robby
Vielen dank im Voraus
Gruss Robby
-> fahren ohne versicherungsschutz!
zusatzreflektoren hin oder her.. Du hast dann keine funktionierende Nebelschlussleuchte mehr, Veränderungen an lichttechnischen Einrichtungen sind nicht zulässig.
der Tatbestand nennt sich "Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis" und wird mit 75€ und 3 Punkten in Flensburg geahndet.
Ausserdem kann er im Un-Fall eine Regressforderung deiner Versicherung nach sich ziehen.
der Tatbestand nennt sich "Fahren ohne gültige Betriebserlaubnis" und wird mit 75€ und 3 Punkten in Flensburg geahndet.
Ausserdem kann er im Un-Fall eine Regressforderung deiner Versicherung nach sich ziehen.
Vielen Dank für eure schnelle Antworten, dann werde ich diese Idee mal ganz schnell streichen und versuchen die chrom-klarglas-nsl innen zu färben..... und wenn es das nicht tut dann doch wieder die guten alten roten...