Neuer brauch Infos ;-)

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

white_dragon70

Neuer brauch Infos ;-)

Beitrag von white_dragon70 »

Hallo alle zusammen,

habe meiner Liebsten einen Corsa B Sport 1,4 si als 3 Türer gekauft.
Er hat ein Fahrwerk und Alus , nix besonderes eigentlich.
Jetzt möchte ich aber Optik & sonstiges ändern.

Welche Teile sind empfehlenswert und welche nicht wirklich? :confused:

Würde gerne Duplexendrohre haben, welche Heckschürze oder Anbauschürze kann man nehmen und gibt es als Duplex Gruppe A-Anlage. :blink:

Viele Fragen aber man will ja nicht dumm sterben und unnötig Geld für Schrott ausgeben. :no:

Vielen herzlichen Dank an die Betreiber :clapping: , die es mir ermöglichen hier einige Fragen zu stellen und wenn ich etwas schlauer geworden bin auch hoffentlich Antworten geben zu können.

:giveup: Euer white_dragon70
Pöni
Senior

Re: Neuer brauch Infos ;-)

Beitrag von Pöni »

Zur Optik kann ich Dir nur empfehlen, schau Dir in der Benutzerliste die Bilder der User an. Wenn Dir was gefällt kannst die ja dann anschreiben.

Zur Duplex-Anlage: ja, gibts als Gruppe A. Ich persönlich halte aber nichts von Duplex. Ist halt nur Show. Kauf Dir für das Geld lieber ne ordentliche Gruppe A von ner bekannten Firma.
white_dragon70

Beitrag von white_dragon70 »

Hy, hab gerade die ATU Story gelesen, wenn der so gut klingt, wäre der Endtopf vielleicht interessant, oder? Das Endrohr kann man ja abändern, denke ich.

Gruss white_dragon70
Crush
Senior

Beitrag von Crush »

also ich und einige andere hier können dir den atu endtopf sicher empfehlen... ich fahr ihn nun über nen jahr und bin super zufrieden also für nur endtopf find ich den sound klasse ... klar du brichst keine lärmrekorde und klingst ach nicht wie nen rennwagen aber ist nen schöner dunkler sound...

würde ihn immer wieder kaufen ...
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

Crush hat geschrieben:also ich und einige andere hier können dir den atu endtopf sicher empfehlen... ich fahr ihn nun über nen jahr und bin super zufrieden also für nur endtopf find ich den sound klasse ... klar du brichst keine lärmrekorde und klingst ach nicht wie nen rennwagen aber ist nen schöner dunkler sound...

würde ihn immer wieder kaufen ...

Ich hab den auch aber ich find das mann ihn eigendlich nur hört wenn man niederturig fährt, habt ihr denn alle nen andren luffi drin?? abe sonst gibst nix dran auszusetzen
FoXy
Senior

Beitrag von FoXy »

Ich fahre selber einen leeren Remus... kann aber den ATU (kenne den von Crush) nur empfehlen. für das Geld einfach Mega!
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich find duplex ist nicht nur show.Duplex baut ein symetrisches Gleichgewicht am Heck des Autos auf.Aber das ist meine persönliche Meinung. Mit einem Rohr, oder am besten noch Offenrohr an einer Seite finde ich das Heck etwas im ungleichgewicht.Zum Threatersteller: Also Heckschürze find ich gut:Rieger, die neue und die alteund diese Ferrearie Style (keine Ahnung wie die heisst)
St0n3dSh33p

Beitrag von St0n3dSh33p »

Du meinst die 360-Look von WS-Styling

Bild
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

genau die, nur für hinten. Da kann man schön durch die Löcher nen Endrohr durchzaubern.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
Antworten