Neue Angel Eyes !!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Neue Angel Eyes !!
Ich glaub das hatten wir schonmal habs abber nimmer gefunden!!
Neue Angel Eyes würde gern mal wissen wie di an nem Corsa aussehen ! Und was ist das für ein streifen oben ?
eBay: ANGEL-EYES in BLACK für OPEL CORSA B *mit 4 Ringen NEU* (Artikel 140116782797 endet 20.05.07 17:07:44 MESZ)
eBay: ANGEL-EYES in CHROM für OPEL CORSA B *mit 4 Ringen NEU* (Artikel 140116782150 endet 20.05.07 17:05:38 MESZ)
Neue Angel Eyes würde gern mal wissen wie di an nem Corsa aussehen ! Und was ist das für ein streifen oben ?
eBay: ANGEL-EYES in BLACK für OPEL CORSA B *mit 4 Ringen NEU* (Artikel 140116782797 endet 20.05.07 17:07:44 MESZ)
eBay: ANGEL-EYES in CHROM für OPEL CORSA B *mit 4 Ringen NEU* (Artikel 140116782150 endet 20.05.07 17:05:38 MESZ)
Re: Neue Angel Eyes !!
Und somit voll fürn Popo bezüglich BB...DaPinky hat geschrieben:ist standlicht....
oh ja das kann sein.... dann ist blöd mit BB !!! ich finde mann muss gar keinen BB mit Angel Eyes haben sehen so schon klasse aus finde ich !!!
Ausserdem haben die net mal elektr. Leuchtweitenregulierung, so ein Glump. 

hmmmm hat die den schon einer im eingebauten zustand gesehen oder hat einer fotos von würde mich mal interessieren wie die so aussehen mit bb und ohne weil so sehen die ganz cool aus oder?
finde die auch ziemlich geil!!
Also würd vorsichtig sein!! Ich wollte mir die vor kurzem auch holen hab dann mal gefragt welche E nr diese Scheinwerfer besitzen....
heraus kam E11 sprich GB <---- d.h. die haben die leuchtweite umgekehrt zu unserer!!! sprich links weiter anstatt rechts!!...!!
Es sei denn es gibt sie mitlerweile als E10 oder andere .... das würde gehen!
Hier mal ne liste der E nummern
E-Prüfzeichen - Wikipedia
heraus kam E11 sprich GB <---- d.h. die haben die leuchtweite umgekehrt zu unserer!!! sprich links weiter anstatt rechts!!...!!
Ich kenn mich mit TÜV ned so gut aus, aber fällt eine Erlaubniss für einen BB wegen dem Standlichtstreifen flasch? ka, ob Standlicht pflicht ist.. also pflicht zu sehen o.OBlazE hat geschrieben:hmmmm hat die den schon einer im eingebauten zustand gesehen oder hat einer fotos von würde mich mal interessieren wie die so aussehen mit bb und ohne weil so sehen die ganz cool aus oder?
is doch ncih dein ernst oder.....lies doch mal selbst was bei wiki stehtblue hat geschrieben:Also würd vorsichtig sein!! Ich wollte mir die vor kurzem auch holen hab dann mal gefragt welche E nr diese Scheinwerfer besitzen....
Es soll besagen, dass für die damit gekennzeichneten Bauteile von einem ausländischen Staat Prüfungen und Genehmigungen durchgeführt wurden, die von den deutschen bzw. europäischen Behörden anerkannt werden. Grundlage für diese Prüfungen sind die sogenannten ECE-Regelungen der Wirtschaftskommission für Europa der Vereinten Nationen (Economic Commission for Europe, ECE)
also denke ich ma wird das wohl auch so gehen....is halt nur ein zeichen dafür, wo es getestet wurde aber nicht nach welchen bestimmungen
FoXy hat geschrieben:Ich kenn mich mit TÜV ned so gut aus, aber fällt eine Erlaubniss für einen BB wegen dem Standlichtstreifen flasch? ka, ob Standlicht pflicht ist.. also pflicht zu sehen o.O
sicher ist standlicht pflicht oder was machst du denn wenn dir ne birne nachts kaputt geht....dann würdena lle denken das du nen motorrad hast!
denke das es trotzdem gehen würde is ja fast wie bei den 1 ring angels....die haben ja auch ringe und extra standlichtbirne......und so wird das da ähnlich sein...lässte einfach den streifen aus!