Opeltreffen Oschersleben 2007
Moderator: HoLLe
Re: Opeltreffen Oschersleben 2007
Bin auch dabei!
Wird ne lange aber sicher geile Anfahrt!
Wird ne lange aber sicher geile Anfahrt!
Würde auch gern kommen, war schon lange nicht mehr dort.Das letzte mal 2004. Allerdings hat meine Frau an dem WE Geburtstag und Kindertag ist auch, da sollte ich wohl eher was mit den lieben Kleinen unternehmen.:sadwalk: 

- Tigramieze
- Senior
@Corsa Pabst: Das ist auch vernünftig... Gute Einstellung 
Gestern sind unsere Karten für die Kartbahn gekommen *freu* Nun isses bald soweit *jubel*

Gestern sind unsere Karten für die Kartbahn gekommen *freu* Nun isses bald soweit *jubel*
naja ich sag mal, die 20 min anfahrt werd ich verkraften
werd gleich am donnerstag morgen so gegen 10 da aufschlagen, komm erst mit nem kumpel... der rest vom club kommt am freitag nach, die müssen noch arbeiten hehe...
wird mit sicherheit wieder verdammt geil, und so wies bis jetz aussieht, scheint das wetter ja auch mitzumachen, also ich denke zumindest nicht mehr, das es wie letztes jahr wird, dass man morgens bei 3°C aufsteht, und fast eiswürfel pinkelt....
mfg der tobi

werd gleich am donnerstag morgen so gegen 10 da aufschlagen, komm erst mit nem kumpel... der rest vom club kommt am freitag nach, die müssen noch arbeiten hehe...
wird mit sicherheit wieder verdammt geil, und so wies bis jetz aussieht, scheint das wetter ja auch mitzumachen, also ich denke zumindest nicht mehr, das es wie letztes jahr wird, dass man morgens bei 3°C aufsteht, und fast eiswürfel pinkelt....

mfg der tobi
wer fährt denn alles schon am do hin und kann evtl noch nen bissl platz reservieren?
Sind auch dabei ..
aber fahre erst freitag mittags hoch...
aber fahre erst freitag mittags hoch...
- Tigramieze
- Senior
Wir fahren am Donnerstag morgens (um 4Uhr hier los so wie es aussieht). Allerdings haben wir Kartbahnkarten und da ist nix mit reservieren. Im Infield ist ja auch schon alles über Vorbestellung gelaufen...
Wie sieht's denn mit nem kleinen Treffen vom Forum dort aus? Besteht da interesse dran?
Wie sieht's denn mit nem kleinen Treffen vom Forum dort aus? Besteht da interesse dran?
Hey,
fährt eigentlich noch jemand aus Baden-Würtemberg und hättes Lust sich an unserer Kollone anzuschließen?
Sind bis jetzt schon 3-5 Autos, ab Würzburg dann ca. 10!
Fahren ab der A7, Rasthof Ellwangener Berge. In der Nach von Donnerstag auf Freitag, Abfahrt 00:00 Uhr !
fährt eigentlich noch jemand aus Baden-Würtemberg und hättes Lust sich an unserer Kollone anzuschließen?
Sind bis jetzt schon 3-5 Autos, ab Würzburg dann ca. 10!
Fahren ab der A7, Rasthof Ellwangener Berge. In der Nach von Donnerstag auf Freitag, Abfahrt 00:00 Uhr !