Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...
Re: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...
Hoi,
war damals auch begeistert von dem Auto!
Hatte mir meinen damals versucht auf einer Rohkarosse nachzubauen (hatte sogar die Fahrgestellnummer WOLGTR1298) mit den 17 Steinmetz mit 215/40 Gummis -verbreiterten Kotflügels usw. (Space x kennt ihn) aber ist schon 9 Jahre her.Heute währe es nix besonderes mehr, aber damals mit 17ern und so´n Motor ...
Richte ihn gut und hab spaß drann!!!!
Gruß GTR
war damals auch begeistert von dem Auto!
Hatte mir meinen damals versucht auf einer Rohkarosse nachzubauen (hatte sogar die Fahrgestellnummer WOLGTR1298) mit den 17 Steinmetz mit 215/40 Gummis -verbreiterten Kotflügels usw. (Space x kennt ihn) aber ist schon 9 Jahre her.Heute währe es nix besonderes mehr, aber damals mit 17ern und so´n Motor ...
Richte ihn gut und hab spaß drann!!!!
Gruß GTR
also die karre ist doch ziemlich verwanzt und am ende,ich weis net warum der so einen tanz abzieht ich hätte die karre nicht mal zum schlachten gekauft ,da ich von den müll nicht mal was brauchen könnte, auch wenn sie von steinmetz umgebaut wurde, was ist da besonders ,wie schon gesagt vor 10 jahren war das noch ein hingucker aber heute dreht sich doch keiner mehr wegen der kiste um.
LOL King Nase
Vollkommen rechtgeben , Unfallwagen = Müll .Manni hat geschrieben:also die karre ist doch ziemlich verwanzt und am ende,ich weis net warum der so einen tanz abzieht ich hätte die karre nicht mal zum schlachten gekauft ,da ich von den müll nicht mal was brauchen könnte, auch wenn sie von steinmetz umgebaut wurde, was ist da besonders ,wie schon gesagt vor 10 jahren war das noch ein hingucker aber heute dreht sich doch keiner mehr wegen der kiste um.
Ist logisch und der Wagen ist nicht mehr Zeitgerecht und in mehrfarbig sieht er echt nich so pralle aus , aber jedem das seine .
Mal ne andere frage an Ercan , wat haste für die Mühle geblättert , hast wahrscheinlich den Namen "Steinmetz" immernoch mitbezahlt wa ???
170 Pferde ausm Eco-Dreck Motor. Pass bloss auf, dass der dir nicht um die Ohren fliegt. Und hör auf so einen Wind zu machen, wegen so einem bisschen Plastik.
@Manni
Deinen würde ich auch nur bedingt zum schlachten nehmen. Alles voller Hundehaare..
@Manni
Deinen würde ich auch nur bedingt zum schlachten nehmen. Alles voller Hundehaare..
Eco Dreck motor??....also des ist doch einfach nur ein gemachter 2Liter motor...wie schon soviele hier verbaut haben.
da fliegt nix um die ohren
da fliegt nix um die ohren

Damnation hat geschrieben:Eco Dreck motor??....also des ist doch einfach nur ein gemachter 2Liter motor...wie schon soviele hier verbaut haben.
da fliegt nix um die ohren![]()
Das ist aber ein X20XEV ... der ist schon seltener verbaut

Ist die schrottige Neuversion vom guten alten 2.0 16V. Genau das richtig für das Plastikgeraffel auf 4 RädernDamnation hat geschrieben:Eco Dreck motor??....also des ist doch einfach nur ein gemachter 2Liter motor...wie schon soviele hier verbaut haben.
da fliegt nix um die ohren![]()
- black-dolphin
- Senior
was auch seine gründe hatMono hat geschrieben:Das ist aber ein X20XEV ... der ist schon seltener verbaut![]()

dummes gelaber!k0ax hat geschrieben:Ist die schrottige Neuversion vom guten alten 2.0 16V. Genau das richtig für das Plastikgeraffel auf 4 Rädern
ist wie c20let -> z20let
der x20xer ist auch bloß ein x20xev der mit c20xe teilen bestückt worden ist! (opc 1 motor mit 160ps...)
Unglaublich, wie dieser Thread ausartet ohne wirklich jemals einen tieferen Sinn gehabt zu haben.