Ja, aber mit den eintragen wirds wohl etwas schwerer
(verweis zum verblödungsthreat *g*)
Neuer brauch Infos ;-)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Neuer brauch Infos ;-)
Nee extrem will ich nicht haben,
hab da eine Heckschürze gefunden die gefällt uns.
Als Seitenschweller vielleicht die M-Schweller nix gebogenes oder so. Und als Frontschürze gibt es so eine ähnliche wie die Heckschürze.
MFG Torsten
hab da eine Heckschürze gefunden die gefällt uns.
Als Seitenschweller vielleicht die M-Schweller nix gebogenes oder so. Und als Frontschürze gibt es so eine ähnliche wie die Heckschürze.
MFG Torsten
Dir ist bewußt, das wenn du die orginale Kennzeichenmulde nicht zuschweißt, dass denn irgendwie komisch aussieht.
Zumal ich denn auch den griff und den Wischer mit wegmachen würde.
Zumal ich denn auch den griff und den Wischer mit wegmachen würde.
wenn du dein Heck nicht cleanen willst dann hol dir die Stoßstange ohne Kennzeichenmulde: guckst du hier!
Na clean wollten wir das schon machen, hole morgen neue Heckklappe da die alte oben eine Beule hat, woher auch immer.
Noch sieht alles original aus aber spätesten nächsten Winter ist er fällig. Plastik runter und hinten sollen runde Radläufe rein, hab heute mittag mit jemanden verhandelt der das macht und komplett lackiert auch diese Dachhalter sollen ab.
MFG Torsten
Noch sieht alles original aus aber spätesten nächsten Winter ist er fällig. Plastik runter und hinten sollen runde Radläufe rein, hab heute mittag mit jemanden verhandelt der das macht und komplett lackiert auch diese Dachhalter sollen ab.
MFG Torsten