Waldbrand hat geschrieben:Finds herrlich, dass es hier
"experten" gibt, die davor warnen 192er IPs geheim zu halten...
Habe ich mich jemals als "Experte" hingestellt?? Ich glaube nicht!
Erst lesen, dann posten.
Habe ich gewarnt, 192er IP´s geheim zu halten. Ich glaube nicht!
Erst lesen, dann posten.
Ich bin definitiv kein Computerexperte und mit einem Informatikstudium kann ich mich leider auch nicht brüsten, aber ein klein wenig Ahnung habe ich schon von der Materie, deswegen braucht auch hier keiner zu sagen, daß ich mich darüber aufrege, daß hier 192er Ip´s gepostet werden.
Dämlich bin ich nicht. Aber im Gegensatz zu (ich schätze mal) 30% der hier aktiven User, die keinen Plan haben, was eine IP ist, werde ich nicht versuchen, die Festplatte von 127.0.0.1 mit Hilfe eines Angriffes zu löschen.
Mir ging es darum, daß hier nicht unbedingt MAC-Adressen gepostet werden sollten.
Wie netkiller ja schon geschrieben hat, sind die Leute selber Schuld, die ihr WLAN nur mit wep schützen. Ganz meine Meinung, aber wieviele sind absolut nicht bewandert auf dem Gebiet und sind deshalb froh über jede Art von Hilfe *zuPabstrüberschiel
Jede Woche steht ein Thread hier drin, wo jemand rumheult, daß seine Subwoofer im Takt der LIMA aufheulen. Und....machen sich andere drüber lustig. Nein, es wird auf die Suche verwiesen und gut iss.
Denn in einem Forum sollte man Hilfe bekommen (und sei es daß man sich selber hilft durch die Benutzung der Suche). Hilfe für User, die auf einem Gebiet vollkommen unbeleckt sind!!!
Und diese Hilfe habe ich versucht zu geben bzgl. meinem Posting, daß keine MAC- oder IP-adressen hier gepostet werden, solang es sich vermeiden läßt.
Wenn man hier schon Kritik erntet, nur weil man versucht, den Ahnungsloseren Membern ein wenig Sicherheit in der Internet-Welt zu geben, dann ist das doch ein Beispiel für absolute Anti-Toleranz den gegenüber, die es nicht besser können.
Aber leider gab es dieses Thema hier ja schon desöfteren, daß Threads nur noch vollgespammt werden, anstatt den Usern zu helfen, die hier Lösungsvorschläge für ihre Probleme erwarten.
Man diskutiert erst mal 10 Seiten lang darüber, ob es nötig ist, einen Tacho-Selbsttest zu verwirklichen.
Keiner gibt hilfreiche Tips, alles was geschrieben wird ist... Hey, kriegst du eh nicht hin...oder.....was soll der 5cheiß........oder.....wofür braucht man denn das......
So, und um hier nicht noch mehr ins OffTopic zu gehen, werde ich zu der ganzen Sache nichts mehr weiter sagen.
Wer ein Problem damit hat, daß ich hier versuchen wollte, ein paar Tips zu geben, dem kann ich leider auch nicht helfen, aber es sollten nicht meine Postings ins Lächerliche gezogen werden.
Denn ich ziehe eure Postings nicht ins Lächerliche und ich möchte es absolut nicht, daß meine ins Lächerliche gezogen werden.
Denn sowas hat einfach mit
Respekt zu tun!!!
VIELEN DANK
So, und da der Thread hier ja schließlich "Tigordie hilft" (oder so) heißt, werde ich mich nicht mehr hierzu äußern.:shutup:
TheDoc