Huhu brauche Hilfe bei ner Lackierung

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Sunny

Huhu brauche Hilfe bei ner Lackierung

Beitrag von Sunny »

Hi!

Wollte mal fragen ob einer weiß wie teuer ne lackierung für nen Corsa b ist??? Dachte da so an effektlack oder an Klavierlack weiß einer was sowas kostet????
yakoli

Re: Huhu brauche Hilfe bei ner Lackierung

Beitrag von yakoli »

Dein lackierer weiss es. ne Lackierung kann zwisschen 500 und 5000 euro liegen.

Hinfahren und alle Fragen stellen und glücklich (oder auch nicht) sein.
horny

Beitrag von horny »

Fahr zum Lackierer der sagt dir nen Preis und berät dich, dann machste nen Auftrag bei my-hammer.de rein und wirst sehen ob der örtliche Lackierer günstiger ist oder nicht! den günstigeren nimmste dann!
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Klavierlack außen würd ich nicht machen. Ist zu viel Aufwand. Ist nur ne andere Bearbeitung. Nicht wirklich nen anderer Lack. Bedenke, dass Du bei nem Effektlack keine Kratzer wegmachen kannst ala SpotRepair. Da muss dann immer großflächig gelackt werden. Mach lieber zweifarbig. Gefällt mir besser. Aber Dir muss es ja gefallen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
SpeedyCorsales

Beitrag von SpeedyCorsales »

naja, für klavierlack zahlst schon ordentlich.
aber die meisten lacker kennen es nciht unter klaviellack.
sag ihm dann du willst nach dem dein auto klarlack lackiert wurde das alles abgeschliffen wird (3000er nass) und aufpoliert wird.
das ist dann ein klavierlack.
ich bin bei meinem gerade dabei das durchzuführen. und da ich lackierer bin raubt es mir nur die zeit.

@pöni
klar kannst du bei effektlack spot repair machen. du musst nur wissen wie. ich ahbe es erst bei meiner vorderen stoßstange gemacht.
wenn du wissen willst wie schreibe cih es dir auf.

mfg
Antworten