kenn auch nur den sebbi und den dennis..aber lernst da aufjedenfall welchen kenn..also schmeiss dein tigra an und kommTigraboy83 hat geschrieben:Kenn zwar noch keinen von euch aber wenn ich darf komm ich auch![]()

gruß sasha
Moderator: HoLLe
kenn auch nur den sebbi und den dennis..aber lernst da aufjedenfall welchen kenn..also schmeiss dein tigra an und kommTigraboy83 hat geschrieben:Kenn zwar noch keinen von euch aber wenn ich darf komm ich auch![]()
Na sicher doch! einmal ist immer das erste mal, also keine Angst!Tigraboy83 hat geschrieben:Kenn zwar noch keinen von euch aber wenn ich darf komm ich auch![]()
Klar Burger King...1 Minute zu Fuß...Steve hat geschrieben:Glaub aber ja nich das da irgendwo eine Frittenbude oder ein WC in rufnähe ist .
Also Korb mit Futter selber mitbringen .![]()
Burgerking is direkt am Parkplatz, Frittenbude & Pizzeria sind ca. 3min entfernt undn Klo gibbet bei Burgerking auch. Also keine Panik niemand wird verhungern oder verdursten, es sei denn BurgerKing macht nach 8 Jahren an dem Standort pleite.Steve hat geschrieben:Glaub aber ja nich das da irgendwo eine Frittenbude oder ein WC in rufnähe ist .
Also Korb mit Futter selber mitbringen .![]()