So langsam reicht es mit den Benzinpreisen
Re: So langsam reicht es mit den Benzinpreisen
Achje ich Fahre nicht sinnlos hin & her sonder zum Einkaufen oder Baden.
aber ich gehe auch am Wochenende mit meine Freundin spazieren, am Sonntag war ich mit meine Freundin auf der Zugspitze so schauts aus.
aber ich gehe auch am Wochenende mit meine Freundin spazieren, am Sonntag war ich mit meine Freundin auf der Zugspitze so schauts aus.
Ich Fahre fast jeden Tag mit dem Sprinter auf Baustelle das reicht.
Das mitn Autogas ist doch auch wieder sone Sache...
Sobald Autogas beliebt wird kommt uch irgenteine Steuer druff und dann kostet das genausoviel...
naja ich reg mich über die Spritpreise auch nich mehr auf, bringt eh nix...
@Basti22 Wozu hastn dir nen Soundausbau im Heck gemacht wenn die Kiste eh nur rumsteht? verkauf die Lautsprecher doch und spend das Geld irgenteiner Umweltorganisation
Sobald Autogas beliebt wird kommt uch irgenteine Steuer druff und dann kostet das genausoviel...
naja ich reg mich über die Spritpreise auch nich mehr auf, bringt eh nix...
@Basti22 Wozu hastn dir nen Soundausbau im Heck gemacht wenn die Kiste eh nur rumsteht? verkauf die Lautsprecher doch und spend das Geld irgenteiner Umweltorganisation

Fährst eben nicht. Scheiße wenn man sein auto nicht kennt dein rasenmäher hat 58 PS und nicht 60Basti22 hat geschrieben:Und dewegen bin ich froh das ich ein 60 PS Auto habe.
für die GSI Fahrer oder über 100 PS Fahrer hab ich kein mitleid im gegenteil, ich sag nur
Ich Tanke immer in Ehrwald ( Österreich ) das kostet der Lieter 1,11€![]()
Aber dein Auto ist trotzdem in Deutschland angemeldet und somit gibste den staat auch so dein geldBasti22 hat geschrieben:Wie gesagt zu Arbeit gehe ich 10 Minuten und am Wochenende wenn es die Sonne möglich mach da hole ich auf mal das Auto raus.
Ich brauch nicht mit dem Wagen Fahren wenn ich 10 Minuten zu Fuß zur Arbeit brauche das ist doch sinnlos. 

- Nighthawk167
- Senior
blobberio hat geschrieben:mein gott, solange man 1000 euro für nen satz alus ausgeben kann brauch man sich über die Spritpreise doch echt nciht beschweren. wenns wirklich so krass ist dass hier alle aufs auto angewiesen sind tunt man halt nixmehr und kauft sprit davon. Aber solange man noch diverse Motorumbauten machen kannn (die ja nun wirklich nicht sinnvoll sind um das Auto zu bewegen) brauch man sich über Spritpreise nicht beschweren.
So ein Schwachsinn!
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Hast du ein Hobby? Zeig mir ein Hobby, das kein Geld kostet!
Gibst du dein Hobby auf um davon Benzin zu kaufen?
Hab mir letztens gelochte Zimmermänner geholt. ist ja auch Tuning. dann hätte ich mir wohl lieber billige Scheiben bei ebay kaufen sollen und für den Rest tanken sollen

Komm wieder, wenn du bessere Argumente hast...
WESTFAGasfahrzeuge werden aufgrund ihrer guten Umweltdaten vom Staat gefördert. Die Bundesregierung unterstützt mit Autogas betriebene Fahrzeuge mindestens bis zum 31.12.2018 mit einem niedrigeren Mineralölsteuersatz. Der Benzin- und Dieselpreis wird durch die Ökosteuer jährlich um vier Eurocent teurer, Autogas pro Jahr nur einen halben Eurocent.
Einfach mal durchklicken, sehr interessant!
Bei meiner geringen Fahrleistung und geringem Verbrauch rechnet sich die Umrüstung erst nach 5 Jahren, aber bei vielen von euch wird es schon eher sein, und ihr behaltet eure Autos auch sicher recht lange ! ! !
Naja,wer kennt nicht das Politiker-Motto:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Siehe Wahlkampf, Die einen sagten "keine MW-Erhöhung", die anderen sagten "18%!!!", dann hat man sich in der "Mitte" bei 19% Getroffen 
Die Große Koalition hat nunmal genügend Möglichkeiten, lange fällige Reformen durchzuführen, ohne dass sie um die nächsten Wahlen direkt fürchten müssen.
Läuft ja teilweise ganz gut (siehe Konjunktur, Arbeitsmarkt...), aber andererseits wirds mit Spritpreisen und Pendlerpauschale übertrieben.
auf Autogas Nordbayern gibts übrigens auch n Rentabilitätsrechner.
So kommt man bei nem Verbrauch von 7,5L /100km auf 500 Euro Ersparnis pro 10.000km. Und von dem was die Anlage kostet, sieht man beim Verkauf mindestens 50% wieder!
MfG, Michael
PS: Wenn jemand was bei Autogas Nordbayern Ümrüsten will, bescheid sagen

Die Große Koalition hat nunmal genügend Möglichkeiten, lange fällige Reformen durchzuführen, ohne dass sie um die nächsten Wahlen direkt fürchten müssen.
Läuft ja teilweise ganz gut (siehe Konjunktur, Arbeitsmarkt...), aber andererseits wirds mit Spritpreisen und Pendlerpauschale übertrieben.
auf Autogas Nordbayern gibts übrigens auch n Rentabilitätsrechner.
So kommt man bei nem Verbrauch von 7,5L /100km auf 500 Euro Ersparnis pro 10.000km. Und von dem was die Anlage kostet, sieht man beim Verkauf mindestens 50% wieder!
MfG, Michael
PS: Wenn jemand was bei Autogas Nordbayern Ümrüsten will, bescheid sagen

1,439 für Super heute früh & abend
wer bietet mehr ?
wer bietet mehr ?