Ich muss mich auch mal bedanken.
Ich wusste zwar vorher schon, wie man die Sitze aufmacht (hatte sie vorher schon beledert), aber ich hätte sie wahrscheinlich dafür ausgebaut.
Der Workshop kam echt gelegen, hatte 2 Tage vorher die SH bestellt.
Ich hab zwar nicht die Original Opelschalter genommen, weil sie mir viel zu teuer sind, aber immerhin war der Einbau in knapp 2 1/2 Stunden bewältigt.
Fetten Respekt, das Du Dir so viel Mühe gemacht hast, find ich echt gut.
von was für einem Relais redet ihr da eigendlich im workshop? Ist das ein normales Relais? ICh überleg nähmlich die orginale Sitzheitzung nachzurüsten, und da kann ich ja nicht die ganze spannung über den schalter laufen lassen, oder?
Und welchen querschnitt haben die Kabel? Ich mein hitz brauchst doch en hohe Spannung und daraus folgen dicke kabel, oder nicht?
Also die SH von Waeco ist mit 1,5mm² Kabel angeschlossen, die verbraucht auch nicht so elendig viel Strom. Auf voller Stufe hat die
45W /3,75A je Sitz.
Ist auch nur mit ner 10A Sicherung im Dauerplus und 3A Sicherung Zündngsplus gesichert.
meine frage ist nun. sind beim tigra schon die kabel vorhanden? bei mir hinter der blende sind plätze für die 2 stecker.
die matten rein machen würde ich mir zu trauen. aber die ganze verkabelung... oh je.
weis einer was die original matten kosten?