Dreh-Schalter aus der Mittelkonsole ausbauen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Dreh-Schalter aus der Mittelkonsole ausbauen
Tach,
bin grad dabei, eine Mittelkonsole vom Corsa B ne andere Beleuchtung einzubauen. Ausbau hat ja super geklappt, aber jetzt bekomm ich die 2 Dreh-Schalter (wärme und wo die luft hingeht) nicht runter. Bei mir im Corsa sind da 2 so aussparungen an den Schaltern, bei dem anderen jetzt nicht.
Wisst ihr um Hilfe ???
Danke, MfG Christoph
bin grad dabei, eine Mittelkonsole vom Corsa B ne andere Beleuchtung einzubauen. Ausbau hat ja super geklappt, aber jetzt bekomm ich die 2 Dreh-Schalter (wärme und wo die luft hingeht) nicht runter. Bei mir im Corsa sind da 2 so aussparungen an den Schaltern, bei dem anderen jetzt nicht.
Wisst ihr um Hilfe ???
Danke, MfG Christoph
Re: Dreh-Schalter aus der Mittelkonsole ausbauen
Einfach feste dran ziehen... (ernsthaft)...
joop.....rückartig ziehn!
Gruß Pic
Gruß Pic
dabei geht aber der verriegelungshaken kaputt
also entweder neue kaufen oder damit leben das man die ab jetzt immer abziehen kann
ist nich weiter schlimm .. aber ne andere möglichkeit gibtz net
also entweder neue kaufen oder damit leben das man die ab jetzt immer abziehen kann
ist nich weiter schlimm .. aber ne andere möglichkeit gibtz net
Also bei mir ist da nix kaputtgebrochen. Und ich hatte die schon öfter ab. Und ich muss jedes mal wieder richtig feste ziehn.
Gruß Pic
Gruß Pic
Der einzigste Haken, der sehr oft kaputt geht ist der vom Klimaknopf (aber auch nur wenn man eine Klima hat)..
Code: Alles auswählen
Der einzigste Haken, der sehr oft kaputt geht ist der vom Klimaknopf (aber auch nur wenn man eine Klima hat)..
Gruss Marco