So langsam reicht es mit den Benzinpreisen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Waldbrand
Senior

Re: So langsam reicht es mit den Benzinpreisen

Beitrag von Waldbrand »

Nur zu doof dass die Steuern für Sprit ned gestiegen sind...

Und die wo jetz heulen "wir brauchn sowas wie in Frankreich" sind dann die Leute wo Postings starten "irgend so ein dreckshippie hat mein Auto umgeworfen und Angezündet - Versicherung zahlt nicht wegen Notstand/Revolte! Was nun?" :clapping:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Naja,zwischen Demo und Kravalle ist schon noch nen Unterschied.
Die machen eher Kravalle.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

und bringen tuts nix.

Niemand is gezwungen Mineralöl zu tanken :D

Biodiesel, Bioethanol, Autogas... alles kein Problem und nach einem oder zwei Jahren Rückfinanziert. :)
Thundang

Beitrag von Thundang »

was ich mich frage ist warum die achso schlauen leutz weiter auf die umweltverschmutzung pochen und dabei nicht mal einen wichtigen punkt subventionieren: brennstoffzellenantrieb!!!

die müssten nur mal die herstellung von wasserstoff wirtschaftlicher gestalten dann würde das weitervorangehen aber nein dann würden ja die steuern fürs benzin flöten gehen...

meiner ansicht nach ist das mit dem wasserstoff am besten gelöst wie gesagt noch ein wenig die technik dafür fördern und voranbringen dan wäre das eine super alternative

wer was nachlesen will bild-zeitung (weis selber nicht die beste quelle) hat heut nen report drin zwecks abzocke auch durch die ölkonzerne...
amos

Beitrag von amos »

Wer Bild liest, ist selbst Schuld ..

Das mit den Kühen stimmt sogar, aber es ist nunmal so, dass es mehrere Faktoren gibt. Autos, Häuser.. usw.
Es reicht nicht an einem zu arbeiten und den Rest zu vernachlässigen.

Anbei:

Who killed the electric car? - Kinotrailer bei iSNiCHWAHR.de
Jolpo86

Beitrag von Jolpo86 »

Thundang hat geschrieben: die müssten nur mal die herstellung von wasserstoff wirtschaftlicher gestalten dann würde das weitervorangehen aber nein dann würden ja die steuern fürs benzin flöten gehen...
das stell ich mir aber bei flächendeckender durchsetzung lustig vor. Da ja da Wasserdampf hinten raus kommt frierts entweder im Winter den Auspuff zu. OK, das kann man leicht verhindern. Aber du hast auf vielbefahrenen Straßen ne Eissschicht. und das is dann gar nicht lustig.
Und außerdem können das dann die Politiker wieder für Steuern missbrauchen weil wir dann ne viel zu hohe luftfeuchigkeit haben, und dass ja dann wieder der Umwelt schadet :juhu: :vertrag:
Psycho_Corsa

Beitrag von Psycho_Corsa »

Die Spritpreise sind ja mal echt der Hammer :kinn:

Also wir bezahlen hier im WW sogar 1,419 Euro für 1 Liter Benzin bleifrei...das gibts doch net!

Wie hoch sind die bei euch?
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

es ist`s bald wie bei mad max 2,die jagt auf die tanklastzüge geht los....
corsalis

Beitrag von corsalis »

sprittpreise sind echt zum :kotz:
aber der liebe staat bekommt den hals nicht voll und wir können leider nix dran ändern!
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

hinterm Büro haben wir ne kleine Lagerhalle wo wir den Tanklastzug unterbringen können, falls ihn jemand entern will :clapping:

die ölförderung wird immer teurer aber eine Weltkarte in das Meer aus Sand zu schütten ist nicht teuer? :no:

Es gibt leute mit dem großem Kapital(Milliardäre) und uns.

Problem ist die Leute mit dem großem Kapital werden immer reicher und wir immer ärmer.
Antworten