da gebe ich dir vollkommen recht.
ich hab auf früher stadtrunden gedreht und das nicht nur eine.
mittlerweile denke ich darüber nach und schüttel den Kopf.

aber aus fehler lernt man.
Gruß Basti
Mir ging es darum nochmal aufzuzeigen, warum diese Binnsenweisheit sooft verbreitet wird (von den Medien) und dass sie viel zu oft dazu benutzt wird, um Volksverdummung zu betreiben...:-)Danke für die Wiederholung ;-) Das hab ich oben schon erläutert.
Garantiert nicht...Und noch eine frage die ganzen Logistik unternehmen wie die post dpd, gls, paketdienste , alles was mit verkehr zu tuen hat haben die nicht ein haufen verluste ....
Steve hat geschrieben:Was soll man denn da ändern ??? Ich sags mal so die Deutsche Regierung möchte was verändern , kann es aber nich sogut weil sie sonst was auf die Pfoten bekommen .
Deutschland hat ja eine solche schlimme vergangenheit , somit schlagen alle Nationen ihre Zähne in den weichen Bauche Deutschlands und saugen kräftig .
Und ich habe es schon oft gesagt und ich sage es wieder , nicht mehr lange und Deutschland beherbegt wieder die brutalsten Terroristen in Europe .
Das wäre der einzige weg der Änderung , wohin sich es ändert sei mal dahin gestellt .
Die nächsten 7 - 10 Jahre werden schlimm werden und Germany wird am Abgrund stehen und dann gibt es nicht nur die Unterschicht .