hi leute...
ich hab bei nem kollegen gesehen, dass er bei den serienmäßigen dreispeichenfelgen eine spurverbreiterung verbaut hat. das ganze gefällt mir schon deutlich besser als meine.
nu wollte ich mal fragen, was ich für platten fahren kann, wenn ich die dreispeichenfelgen und eine 60/40 tieferlegung fahre. ich hatte die idee hinten jeweils 20-25mm pro rad zu montieren, vorne jeweils 15mm. was hab ich da zu beachten und was für federwegsbegrenzer muss ich dann ungefähr verbauen um alles zusammen eingetragen zu kriegen?
mfg
dArky
distanzscheiben bei serienbereifung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: distanzscheiben bei serienbereifung
Mehr als 20mm pro Seite würde ich nicht machen.
Passen sollte das so.Kannst ja selber mal gucken,wieviel Platz du noch hast.
Passen sollte das so.Kannst ja selber mal gucken,wieviel Platz du noch hast.
Re: distanzscheiben bei serienbereifung
hi ich mache es mit spurplatten immer so ich leihe mir von einem kumpel kurz mal welche aus um es zu testen oder man geht zu der werkstatt des vertrauens, die meisten händler die reifen und fahwerk service anbieten haben gängige größen da und der vorteil die haben dann auch gleich die klötze um das auto zu verschrenken und man sieht dann sofort ob etwas schleift und man eventuell federwegsbegrenzer braucht oder börteln müsste, dann kauft man auch nicht doppelt bis es dann so aussieht wie man möchte und man hat normalerweise keine probleme mit dem tüv