Ist ja echt schlimm ....

Moderator: Der Pero
Lebst aber ganz schön in der Vergangenheit. Kenn diese Ossi/Wessi-Probleme nicht und ich bin öfters unterwegs. Das Wort "drüben" und "Ossie/Wessi" gibts in meinen Wortschatz nicht mehr. Und mir ist auch noch kein "Wessie" begegnet, der in der Hinsicht nen dummen Kommentar fallen lassen hat. Wir haben 2007!316i-IS-Style hat geschrieben:lso ein Ossi wenn ich das mal jetzt so nennen darf!? also wenn du die ganze zeit bei den wessis bist
Standardargument, wenn man in seiner Argumentation nicht weiter weiß. In dem Sinne ist die Diskussion mit dir für mich beendet, da du nichts vorzubringen weißt.316i-IS-Style hat geschrieben: wenn du keine Ahnung von nichts hast.... einfach Klappe halten!!!!
deine Tante ist also ein möchte gern Proll?Dr.Corsa hat geschrieben: Für mich ist sowohl die Firma, die Manager als auch die Fahrer die "möchte gerne" Prolls.
[...] Golf 4 meiner Tante.
Die anderen Ottonormal-VW-Fahrer! Du hast dich aufgeregt, dass ich dich Schwachmat nenne. Dass du mich jetzt reihenweise beleidigst, festigt nur meine Meinung über dich.316i-IS-Style hat geschrieben: In diesem Thread geht es um VW fahrer, also sind die anderen "Ottonormal" wie du sie nennst, einfach scheiß egal!!!!
316i-IS-Style hat geschrieben:weil in den VW-Foren gibt es sogar meist einen extra bereich oda Thread für "anti Opel". und wer da dann für Opel spricht hat dort nimmer lang freunde....