Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

Fortuna86

Re: Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Beitrag von Fortuna86 »

@Stef das denke ich mir auch !!! Aber naja was soll man machen
Freaker

Beitrag von Freaker »

Hab mich mal auf ins Golf3 Forum gemacht um da mal zu fragen was sie von der ganzen Aktion halten mit dem Astra.

Meine Anfrage:
Golf3forum.de - Das Golf 3 Forum für Golf3 CL GL GT GTI und VR6 Fahrer | Off-Topic | Opel vs. GTI-Fans Wörtherseetour 2007

Da die Diskussion aber schon lief und ich es übersehen hatte. Hier die Meinungen zu der Aktion.

Golf3forum.de - Das Golf 3 Forum für Golf3 CL GL GT GTI und VR6 Fahrer | Chill Out Lounge | Wörthersee vs. Opel Astra

Da sieht man mal das wirklicher jeder VW Fahrer Assi ist und Opel hasst. :D (Ironie)
Wie war das noch mit dem Anti Opel Thread und wenn man Opel anspricht, das man da gleich unten durch ist?
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Ja und was regt das euch so auf ???? Es müssen ja nicht unsere freunde sein oder ???? Sollen sie doch hassen wenn und was sie wollen wenn denen dabei einer abgeht na bitte !!!!! :beat:

Jeder hasst irgendwas .... und die hassen halt opel ....

Ich mag vw nicht aber trotzdem auto ist auto landen alle aufm schrott
Freaker

Beitrag von Freaker »

Öhm lies dir mal bitte den 2ten Link von mir durch. Da geht es nen bisschen besser ab als bei manchen Kommentaren hier. Das schlimmste was ich lesen konnte war" Ich mag zwar kein Opel". Und das sagt schon sehr viel aus.
misterjack

Beitrag von misterjack »

@Fortuna86

Im geistigen Dünnschiss von sich geben bist du auch ganz groß. Lies das nächste Mal, bevor du postest. Bei den Golfern hat keiner geschrieben, dass er Opel oder Opel-Fahrer hasst. Alle Kommentare verteufeln diese Aktion.
Fortuna86

Beitrag von Fortuna86 »

Mach deine mutter dumm an oder dein vater ist mir gleich aber reiss nicht so dein kienladen runter !!!!! kannst auch normal antworten !!!!!!!!!!

Du hast auch nicht mehr alle oder .... Du weisst wahrscheinlich ncihtmal was ein opel ist !!!
The Freak

Beitrag von The Freak »

Der thread im Golf Forum trägt bei mir stark dazu bei mich Vw freundlicher werden zu lassen. Finds gut, dass es auch solche VWler gibt. Dann sind meine VW-Bekannten doch keine Ausnahme :) .
Ich denke, dass ein bisschen Rivalität dazu gehört, sonst gäbe es schließlich keine sportlichen Wettkämpfe. Außerdem gibts auch VW/OPEL Vereinigungen, bei mir in der Nähe sinds glaube an die 5. Ich finds auch cool, wenn ich ma mit meinem "superschnellen" 60 Ps Corsa ma nen 6N "abziehen" kann. Nur so extrem, dass ich beim vorbei gehn, an nem VW nen Kratzer rein mache bin ich nich.
Leider war das an meinem Auto schon öfter der Fall.
Freaker

Beitrag von Freaker »

Muss ja dann nicht unbedingt nen VWler gewesen sein. :)

Also wer jetzt noch an seine Verschwörungstheorien glaubt (316 Is Style zb) den kann man echt nicht mehr helfen.
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

ja wow. okay..... ein freund hat mir mal ein thread von einem vw forum geschickt wo sie sich richtig schön über opel ausgelassen haben!!!!
und dann noch nen Thread von nem anderen VW Forum wo genau fast das gleiche war!!!!

okay. muss ich auch zugeben das das in den Threads die du gepostet hast wirklich das Gegenteil beweisen kann.

aber trotzdem sind halt noch die die Erfahrungen da die man am eigenen Leib mitbekommen hat. und das zeigt halt wieder das es auch vollidioten unter denen gibt.
Freaker

Beitrag von Freaker »

NIch mehr als hier. :D :D :D :vogel:
Antworten