moje also ich fand das treffen einfach super.
Das essen war ok und das bowlen war einfach der hammer.
@ Alex wenn skysufers tigra der weihnachtsbaum unter den tigis ist dann mach ich das was mir in die wiege gelegt worden ist. *fg* :lol:
ja des Bowling war schon geil, bis des ich m ich (wie immer blamiert hab *schäm* - zur Erinnerung: Anstatt die Die Kugel nach vorn zu spielen, hab ich sie nach hinten gespielt ;-))
@ frozenice: Meinst du die Bahn hält einen nächsten Besuch von dir aus?? *grins*
@ Alex: Die Bilders sind gut, unsere kommen auch bald mal, nicht so wie die KS-Bilder.
@MichiC: Hast bei der letztn Runde mich um 6 Punkte geschlagen des nächste Mal, gewinnen die Frauen!!!! So bäh!!! Ausserdem war´s nur Glückssache!
Aber des mit der Cartbahn hört sich gut an! Aber dieses Jahr wnen´s geht! Und mit dem Weihnachtsmarkt, ist auch gut, da gibt´s auch Glühwein und nicht wie in BEnsheim alle gefroren haben!!!! HIHI
hi
ich fands auch echt klasse obwohl ich schon wieder so früh gehen musste
aber bei uns ist auch noch Kerwe gewesen
ne wiederholung find ich echt klasse egal ob bowling, kartfahren, weihnachtsmarkt, etc.
das nächste mal komm ich auch etwas früher
Ich fand den Abend auch echt gelungen, sollte man auf jeden Fall wiederholen. Die Überraschung war ja echt perfekt, das die Bowlingbahn komplett renoviert worden ist, hat mir echt klasse gefallen, weil ich sie noch ganz anders in Erinnerung habe.
zum thema video. was benötige ich denn um das Video auf PC zu bringen. Wird dann der Audioausgang und der Videoausgang an die Grafikkarte angeschlossen und gibt ihm? Kann es ja mal probieren muss aber einen "neuen" Rechner im Freundeskreis erst mal auftreiben.