Meine HP: www.ringcorsa.de

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
BastianW

Meine HP: www.ringcorsa.de

Beitrag von BastianW »

Wollte mal meine HP vorstellen.

www.ringcorsa.de

falls jemand interesse an Bannertausch hat, bitte bei mir melden
HardcoreCorsa

Re: Meine HP: www.ringcorsa.de

Beitrag von HardcoreCorsa »

Joar deine oder besser gesagt euere HP ist net Schlecht wenn ihr so weiter macht könnte sie ganz grosse klasse werden.
Macht weiter so !

Gruss Manuel
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Gratulation für die gut gelunge HP :)

schade das ich die zwei wagen noch nicht bei meinen besuchen sehen konnte
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

muss auch sagen find ich gut gelungen, wirkt professionell...aber n gästebuch fehlt
BastianW

Beitrag von BastianW »

richtig!!! ich suche noch ein passendes gästebuch.. wird bald kommen!
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

bei den bildern habt ihr immer das obere ohne und das untere mit nummernschild ;) .....und wenn du verdeckst dann bissle schöner dieses paint geblubber da weg ;)

sonst echt TOP!!
BastianW

Beitrag von BastianW »

DaPinky hat geschrieben:bei den bildern habt ihr immer das obere ohne und das untere mit nummernschild ;) .....und wenn du verdeckst dann bissle schöner dieses paint geblubber da weg ;)

sonst echt TOP!!

kann leider mit photoshop oder sonstigem nicht wirklich umgehen :-(
Blitzcrieg
Senior

Beitrag von Blitzcrieg »

ein guter Anfang !

Gefällt mir gut, Corsas auf'm Ring :)

Ist aber noch ausbaufähig die Seite...
also mehr Inhalt wäre cool, evtl auch mal Videos oder so. Nur eine Idee, muss ja nicht...
Fotos sind aber schon echt gut !

Nette Autos übrigens, gefallen mir beide recht gut. Vielleicht sieht man sich ja mal am oder auf dem Ring...
Bin da zwar sehr selten, aber fänd es cool euch da mal fahren zu sehen...

Gibts diese Kumho Reifen eigentlich noch ? Sagt mir garnix das Modell, noch bei keinem Reifenhändler gesehen...

edit:
ok, gerade gesehen dass es die in 195 und 15zoll nur it 50er Querschnitt gibt :(
Gibts eigentlich keine high performance Reifen mit 45er Querschnitt ? Die Yokohama A048 gibts auch nur mit 50er Querschnitt....
Michi

Beitrag von Michi »

Mag daran liegen dass der 45er nur so ein Pseudo-Straßen-Tuning Reifen ist :) Ich werd wohl auch auf 50er umrüsten bei den nächsten Reifen.

Nette Seite Bastian. Vll. trifft man sich demnächst mal am Ring, war dieses Jahr erst einmal da, habe momentan wenig Zeit durch 2 Wohnorte und mein Auto steht zur Zeit ohne Vorderachse auf der Hebebühne...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
BastianW

Beitrag von BastianW »

Blitzcrieg hat geschrieben:ein guter Anfang !

Gefällt mir gut, Corsas auf'm Ring :)

Ist aber noch ausbaufähig die Seite...
also mehr Inhalt wäre cool, evtl auch mal Videos oder so. Nur eine Idee, muss ja nicht...
Fotos sind aber schon echt gut !

Nette Autos übrigens, gefallen mir beide recht gut. Vielleicht sieht man sich ja mal am oder auf dem Ring...
Bin da zwar sehr selten, aber fänd es cool euch da mal fahren zu sehen...

Gibts diese Kumho Reifen eigentlich noch ? Sagt mir garnix das Modell, noch bei keinem Reifenhändler gesehen...

edit:
ok, gerade gesehen dass es die in 195 und 15zoll nur it 50er Querschnitt gibt :(
Gibts eigentlich keine high performance Reifen mit 45er Querschnitt ? Die Yokohama A048 gibts auch nur mit 50er Querschnitt....

Am inhalt arbeite ich jeden tag.. ich suche im moment die möglichkeit bilder als thumbs darzustellen, das nimmt nicht so viel platz.. Bekomme das aber irgendwie nicht hin.

Zu den Kumhos: sind wirklich schwer zu bekommen....
und der 50er querschnitt kommt deswegen weil du für einen high performance reifen eine starke flanke brauchst, und das schafft der 45er nicht

guck mal bei semislicks.com
Antworten