Corsa D OPC- Recaro Sitze im Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa D OPC- Recaro Sitze im Corsa C
Sportsitze gibt es eine Menge!
auch für 500€ sind keine Recaros!
Von denne sind auch viele aktzeptabel!
und gut!
Die Recaros wären natürlich die Krone!
auch für 500€ sind keine Recaros!
Von denne sind auch viele aktzeptabel!
und gut!
Die Recaros wären natürlich die Krone!
@ProFkill
Die Corsa C GSI sitze kann man schon als Sportsitze bezeichnen.
Bieten für serien sitze schon recht guten seitenhalt, darfste nur net Recados und co vergleichen.
Aber sonst sind die ok.
Aber hol die net bei opel, eher ebay oderso... oder halt für das geld lieber paar gescheite halbschalen von sparco recado und co....
Mfg Frank
Die Corsa C GSI sitze kann man schon als Sportsitze bezeichnen.
Bieten für serien sitze schon recht guten seitenhalt, darfste nur net Recados und co vergleichen.
Aber sonst sind die ok.
Aber hol die net bei opel, eher ebay oderso... oder halt für das geld lieber paar gescheite halbschalen von sparco recado und co....
Mfg Frank
@ nemo: Was werden die denn ca bei opel kosten?
naja muss eh demnächst nochmal zum foh, würd gern wissen wieviel ne facelift frontstoßstange kostet.
Was ist eigendlich damit gemeint "Sitze aufpolstern lassen"? Kann man normale sitze als zu sportsitzen(größere seitenpolster für mehr seitenhalt) aufpolstern lassen oder was ist damit gemeint?
naja muss eh demnächst nochmal zum foh, würd gern wissen wieviel ne facelift frontstoßstange kostet.
Was ist eigendlich damit gemeint "Sitze aufpolstern lassen"? Kann man normale sitze als zu sportsitzen(größere seitenpolster für mehr seitenhalt) aufpolstern lassen oder was ist damit gemeint?
@ProFkill
Was die beim FOH kosten kann ich dir net sagen aber denke mit 500€ pro stk kannste rechnen
Das mit dem aufpolstern hast du rchtigverstanden... aber denke man sollte sich net all zu viel versprechen
Was die beim FOH kosten kann ich dir net sagen aber denke mit 500€ pro stk kannste rechnen
Das mit dem aufpolstern hast du rchtigverstanden... aber denke man sollte sich net all zu viel versprechen
@ProFkill
Falls sich das auf meine Aussage bezog...
Nein ich will keine Serien Sitze zu GSI Sitzen machen.
Ich habe einen GSI und möchte meine Polster reparieren lassen
Falls sich das auf meine Aussage bezog...
Nein ich will keine Serien Sitze zu GSI Sitzen machen.
Ich habe einen GSI und möchte meine Polster reparieren lassen
So hab was neues:
Aus vertraglichen Gründen ist es uns nicht gestattet die RECARO OEM Sitze für den OPEL Corsa OPC an Endkunden zu vertrieben. Desweiteren dürfen wir auch nicht die Verarbeitung an den RECARO Nachrüstsitzen z.B. an den "Sportster CS" Sitzen nachahmen.
Gerne bieten wir Ihnen die RECARO Nachrüstsitze "Sportster CS" mit Seitenairbag in den RECARO Bezugsvarianten mit den entsprechenden Einbaukonsolen für Ihr Fahrzeug an, für das bereits eine Einbaufreigabe in Form einer ABE vorliegt.
Stef hat geschrieben:Preise?![]()
1.565,00 EUR mit Konsole (ohne Airbag) für den C. Pro Stück!!
Weiß ja nicht wer sich den Marktwert eines 1999er Corsa als Sitze leisten kann. (3100€ ca. und mit Airbag locker nochmal 500€ mehr schätz ich mal schwer...)

Die Sitze sind aber endgeil... Irgendwann werde ich mir die leisten aber die stehen erstmal hinten an. Einige Umbauten sind wesentlich wichtiger
Da frag ich mich wirklich wie dieser Preis gerechtfertigt wird... Man muss das ganze ja mal in Relation zum Gesamt-Wagen sehen... Ein Sitz darf doch nicht 1/20 des Autos ausmachen?BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:1.565,00 EUR mit Konsole (ohne Airbag) für den C. Pro Stück!!
Weiß ja nicht wer sich den Marktwert eines 1999er Corsa als Sitze leisten kann. (3100€ ca. und mit Airbag locker nochmal 500€ mehr schätz ich mal schwer...)![]()
Der Preis is unverschämt und wer sowas kauft, der hat entweder zu viel Geld oder is verrückt xD ^^ Auch wenn es schöne Sitze sind und man ein hammer Sitzgefühl drin hat, aber soviel Geld dafür auszugeben ist echt Wahnsinn!
Entwicklungskosten etc. hin und her... Das is einfach nur unverschämt!