Schalthebelverkürzung!!!!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

boeser*nova

Schalthebelverkürzung!!!!

Beitrag von boeser*nova »

Hi
es gab doch mal so Ne Schalthebelverkürzung.weiß n0och jemand von welcher Firma die war?

mfg
Nova
Pöni
Senior

Re: Schalthebelverkürzung!!!!

Beitrag von Pöni »

Schalthebel- oder Schaltwegeverkürzung?
BlazE

Beitrag von BlazE »

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst aber wen du Schaltgestänge kürtzen meinst habe ich hier was für dich.

Team-Corsa
Mono

Beitrag von Mono »

boeser*nova hat geschrieben:Hi
es gab doch mal so Ne Schalthebelverkürzung.weiß n0och jemand von welcher Firma die war?

mfg
Nova

Lexmaul :staun:
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Oder M-Tech

Mantzel hatte es auch. Vielleicht jetzt Nowack.
Böser-Corsa-B

Beitrag von Böser-Corsa-B »

hi

ICh würde auch gerne mein Schaltgestänge kürzen, nur auf den seiten von den Firmen die ihr angegeben habt kann ich leider nix dazu finden.

oder hat jemand in seinem/einem Workschop es detahiert beschrieben wie man sowas selba machen kann??

MFG Mike
Pirsch

Beitrag von Pirsch »

Hab bei meinem Vectra eine GEMA Motorsport SCHALTWEGVERKÜRZUNG !!
Wird gegen das Serienteil ausgetauscht und unterscheidet sich durch ein anderes Übersetzungsverhältniss !!

Ist gewöhnungsbedürftig, vor allem wenn man mehrere Opels hat und nicht alle damit ausgestattet sind.
Dachte am Anfang immer der Gang sei nicht richtig drinnen :blushing: :blushing:

Also:

www.gema-motorsport.de

:thumsup:
Dopex

Beitrag von Dopex »

Ich denke ja mal das er wie oben gesagt eine schaltHEBELverkürzung sucht..........

??????????
BlazE

Beitrag von BlazE »

Böser-Corsa-B hat geschrieben:hi

ICh würde auch gerne mein Schaltgestänge kürzen, nur auf den seiten von den Firmen die ihr angegeben habt kann ich leider nix dazu finden.

oder hat jemand in seinem/einem Workschop es detahiert beschrieben wie man sowas selba machen kann??

MFG Mike

uppps glaube ich habe den falschen link eingegeben hier steht wie man ein Schaltgestänge kürzt. musst dan auf workshop gehen und dan auf innenraum und dan Schalthebel kürzen :) aber irgenwie geht der link nicht direkt dahin sorry

Team-Corsa
boeser*nova

Beitrag von boeser*nova »

Ich such eine Schalthebelverkürzung also das Ding wo man die Gänge mit de Hand einlöegt.Da gab es mal das Schwarze und das Weise Teil für den Rückwärtsgang nur in kurz. Wenn es Lexmaul gehabt hat haben sie es jetzt nicht mehr hab den Katalog anegeschaut und angerufen.

mfg
Nova
Antworten