vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Dad war letztens mit meinem Auto beim TÜV, da ich beruflich verhindert war. Nun hab ich keinen TÜV für mein erst vor kurzem gekauftes Auto bekommen und habe ne Mängelliste bekommen. Diese füge ich als Anhang mal bei. Jedesfalls sind das sehr kostspielige reperaturbedürftige Teile. Das Lenkgetriebe fällt wohl am teuersten aus. Nun meine Frage an euch 1. Was meint der TÜVer mit der Stabilisator vorne Lagerung erheblich Spiel? 2. Wo kriege ich die benötigten Teile am billigsten her? Ich habe bereits im Internet gesucht und bin auch relativ fündig geworden, bei ebay z.B. findet man ein runderneuertes Lenkgetriebe mit Garantie für ca. 200 €, das Wischerblatt wurde bereits gewechselt. Desweiteren schreibt er im Mängelbericht, das die Stoßdämpfer hinten undicht sind, heißt also ich brauch neue, sollte ich dann die Stoßdämpfer gleich im viererpack kaufen? Bei Ebay gibt es z.B. solche angebote (neuteil) gibt es für ca. 80-90 € ebenfalls bei Ebay. Meine letzte Frage am Ende, betrifft eine sache, die mit dem TÜV nichts zu tun hat, als ich das Auto gekauft hab, habe ich es mit einem Mangel gekauft, dieser liegt darin, dass das Auto nur Anspringt, wenn man GAS gibt. Er meinte er war deswegen schön direkt bei Opel und die wussten nicht an was es liegt, als er dann nochmal bei OPEL war meinten die, das es warscheinlich am Benzindruckregler liege, ich habe also danach im Internet geschaut... dort wird dies aber eher als Tuningteil angepreist, was haltet ihr davon, meinte ihr es liegt wirklich daran?
Soooo gut genug Fragen gestellt... danke euch schonmal!!!

hier als Anhang der Bericht.
http://img457.imageshack.us/img457/4317/dsc00058kz7.jpg