ich hab gesagt, dass, wenn ich die Wahl hätte, eher den 1.6er nehmen würde als den 1.4er, weil der mehr PS hat und ich eben einige Leute kenne, die mit dem 1.4er Probleme haben und ich wenn schon dann den größeren Motor haben möchte. Deswegen kam beim Tigrakauf auch nur der 1.6er für mich in Frage. Gut die paar PS reißen das zwar net raus, trotzdem würd ich mich so entscheiden. Naja, würd mir jetzt eh kein Tigra mehr kaufen, außer nen c20xe viell. - aber da ich ja nen Tigra besitze würd ich den selber umbauenSvenni hat geschrieben: Kann eben nur das gerede nicht abhaben wie z.B. würde mir nie einen 1.4er holen, der 1.6er ist viel besser. Schon ein Widerspruch in sich. Keiner der beiden Motoren ist wirklich super gut. Keiner der beiden Motoren ist wirklich ganz ganz schlecht.
...Oder nen vernünftigen Facelift-Omega.Für fast 10000€ bekommt man nen Vectra C oder Vectra B mit genauso viel Leistung, besserer Ausstattung etc.!
Leichter Seitenschaden hinten rechts...Betty hat geschrieben:Für den Preis stimmt aber an dem 3,2 V6 auch etwas nicht, nur weil er Rot ist ist er bestimmt nicht so billig.
Da wäre ich auch schon wieder skeptisch.