Merke auch wenn ich mit dem Tigra fahre meckere ich über vor mir fahrende VWs und umgekehrt genauso...komischerweise

wie Schalke und Doofmund
die Krönung ist ein VW-Zeichen in schwarz-gelb![]()
Onkel Horst hat geschrieben: Außerdem is n Leon n echt nettes Auto,...
Was daran bitte Müll?!MR. SLOW hat geschrieben:VW-Fahrer sind so toll...etc. ihr wisst dass ihr Müll erzählt und nur um zu zeigen: "ich kann auch mit VW-Fahrern weil ein Kumpel nen Golf fährt"
ich glaub man ist nicht wegen dem Auto befreundet![]()
ja aber er meint, das wenn man nen Kollege schon lange kennt und er dann nen vw bekommt, man nich sofort die Freundschaft kündigt! Sondern das, wenn man nen vw Fahrer so kennen lernt!DonCorsa hat geschrieben:Was daran bitte Müll?!
Mein bester Freund fährt auch einen Golf 2, und wir verstehen uns nach wie vor prächtig, und damit will ich dir jetzt nicht sagen ich bin mit ihm gut befreundet weil ich das Auto ok finde, sondern weil es egal ist welches Auto er fährt, er bleibt trotzdem mein bester Freund!
Und ich behaupte mal das wollen all die anderen mit Sätzen wie "ich kann auch mit VW-Fahrern weil ein Kumpel nen Golf fährt" auch damit sagen!
Achja wenn hier einer Müll redet bist du das, kennst du wirklich genügend VW Fahrer um zu behaupten es gibt nur wenige VW Fahrer mit denen man super klarkommt?!
Kindergarten / Der Treat ist Müll!