Steinmetz GT/R

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DevilZ

Re: Steinmetz GT/R

Beitrag von DevilZ »

zum Thema anlage wenns so ne super geile Anlage werden soll dann legt man mehr als 500 öken hin weil bombastische endstufen wie meine hat 400 schon gekostet also nur mal soviel dazu....
Christian19

Beitrag von Christian19 »

Froop hat geschrieben:irgendwie werden immer alle autos wegen nachwuchs abgegeben... ich glaube es gibt zur zeit nene babyboom :juhu:

Das lag an der WM :staun: .

Da wurden nicht nur Tore versenkt :D

Nur bis ein Kind 1,60m wird dauert es wohl ein paar Jahre :whistling:
Ercan

Beitrag von Ercan »

Ja, ich dachte auch wenn ich immer gelesen habe, Verkauf wegen Nachwuchs, jaja, erzähl mehr wenn der Tag lang ist, aber da wo wir nun selber betroffen sind, weiss ich was in denjenigen Leuten vorgeht, und das sie wirklich das kleine Auto hergeben müssen.

500,- ist nicht wenig Geld, die Anlage ist schon vorhanden, es muss nur einiges in Ordnung gebracht werden, Boxen müssen teilweise neu, Wechsler repariert, Kofferraum Motor für Öffner, Kabel erneuert, überprüft, neu gelegt,... 500,- = Schnäppchen, Matrealkosten schon weit über 300,-, (Boxen, CD_Player,...) :freak:
Amok

Beitrag von Amok »

sKanoS hat geschrieben:Fällt mir des nur auf oder hat der z.B: Innen einen Nebelscheinwerfer schalter und vorne sind keine vorhanden?
Das liegt daran, weil das Auto eigentlich mal Nebelscheinwerfer hatte, die in einer Steinmetzschürze integriert waren ...

So sah das Ding mal aus .. und SO war es nen haufen geld wert :

Bild
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

mann mann, was hier rumgemacht wird wegen einem auto... er hat es bezahlt und die kohle dafür auf den tisch gelegt, also kann er damit machen was er will... wenn jetzt einige leute damit nicht klar kommen, warum haben sie ihn dann nicht gekauft undwarum hat der vorbesitzer ihn an den guten mann verkauft, wenn er wußte, dass er nicht der richtige dafür ist?!
jeder ist sich eben selbst der nächste und wenn jemand nen unfallauto kauft, um es zu reparieren und damit geld zu machen, ist das doch vollkommen legitim, man darf halt nicht verschweigen, dass es ein unfaller war... wenn ich ihn gekauft hätte und wüßte dann, dass ich ihn eh wieder abgeben müßte, dann hätte ich ihn auch mit billigeren orginal tigra teilen repariert, warum soll man sich die arbeit und kosten machen, wenn im endeffekt zwar jeder sagt, toll ein einzigartiges auto, aber keiner legt die kohle dafür auf den tisch...

ich mein, wenn der unfall bißchen heftiger gewesen wäre oder ihn einer gekauft hätte, um ihn zu schlachten, dann wäre die kiste auch weg und eingepreßt... ist halt einfach nur ein auto mehr nicht... ;-)

ist doch dasselbe, wie wenn man seine umgebaute kiste verkauft, jeder sagt, ich geb ihn nicht irgendnem spinner, aber wenn man mal nen halbes jahr versucht ihn loszuwerden und keiner will ihn, dann wird er doch an jeden verkauft wenn das geld stimmt...
Ercan

Beitrag von Ercan »

Die Nebelscheinwerferstoßstange war längst weg, nicht erst bei mir. :thumsup:
GTR

Beitrag von GTR »

früher hätt ich noch ein haufen geld für einen Tigra gezahlt, aber heute würde ich keine 2000 euros mehr für so eine Büchse geben!! und da könnte er von mir aus vergoldet sein!
Aber jeden tag steht ein Dummer auf! also viel Glück!

P.s.
ihr könnt alle zusammenlegen aber was bringts? dann währe das Auto das dritte (oder so) mal lackiert ,ist nicht mehr original, hatte einen unfallschaden, und daaaaasssss weis ja fast keiner :staun: und das wollt ihr auf messen austellen?
Vieleicht will ja einer mein alten Tigra vom jetzigen Besitzer kaufen und auf ner Messe ausstellen :thumsup: is immerhin der eizigste mit einer WOL1298GTR1 Fahrgestellnummer hat ( :freak: )

Das interessiert doch heute kein Mensch mehr ob das mal ne Studie war (auser von den 3-4 kennern hier)
Ercan

Beitrag von Ercan »

Stimmt nicht so ganz, egal wo ich auftauch, alle kucken und sind begeistert. :D
Steve

Einbildung

Beitrag von Steve »

Ercan hat geschrieben:Stimmt nicht so ganz, egal wo ich auftauch, alle kucken und sind begeistert. :D
Einbildung ist auch ne Bildung .

Das liegt daran , die begeisterten fahren mit sicherheit nicht Opel Tigra , somit null ahnung von dem angeblichen GTR , der vor ihnen stehen soll .
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Oh man ey... denkt ihr net auch dass sich nun mittlerweile jeder über Ercan bzw den GTR ausgelassen hat u es nun langsam mal reicht....
- Auto war mal toll.
- Nun nichtmehr da Unfallschaden u keine originalen Teile mehr
- Als Forumskaskottchen = Schwachsinn
- Seine Sache was er mit der Karre macht und wenn wer drauf reinfällt u sich das Ding für den Preis kauft, selber Schuld
NICHT unser Problem!
Das wird auch nix ändern wenn nu jeder weiter seinen Senf dazu abgibt!
:wallbash:
Gesperrt