Weiterstadt-Carwash

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: Weiterstadt-Carwash

Beitrag von Amok »

Naergilien hat geschrieben:ich glaube, daß auch Amok die Idee witzig fand, bis er auf seinen Ava angesprochen wurde.
ne, der Amok fand die Idee von vornerein sehr Kindergarten-style-like ... und da wird sich auch nichts dran ändern ... :)
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

ihr seid alte spielverderber :)
Bammel

Beitrag von Bammel »

Die Aktion ist aba wirklisch sowas von albern! :thumbdown:
Eine raunzige Blondine im Lederoutfit will ein Auto waschen und vorher ihre Nähmaschine quälen ... hört sich verdammt nach einer Blondine an, die dringend mal wieder w... zw... d... B.... b... ! :wallbash:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Jo Bammel, aber sonst is bei dir alles klar, oder? :vogel:
Editier deinen Post mal lieber.
Noergli

Beitrag von Noergli »

*Brüll* - Typisch männlich! :clapping:

Klar, Bammel - watt man nicht kriegen kann, muß man feste beschimpfen und / oder beleidigen, hmmm? Ist *das* Deine Art, Frauen anzugraben? Mutig genug, in der Öffentlichkeit große Sprüche zu spucken, aber nicht mal in der Lage, ne PM zu schreiben; und wenn dann nix kommt, feste beleidigen?
Armseelig, echt.
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

Bammel hat geschrieben:Die Aktion ist aba wirklisch sowas von albern! :thumbdown:
Eine raunzige Blondine im Lederoutfit will ein Auto waschen und vorher ihre Nähmaschine quälen ... hört sich verdammt nach einer Blondine an, die dringend mal wieder w... zw... d... B.... b... ! :wallbash:

es sollte eine aktion sein um euch zu belustigen !!!!! blos haben irgenwie ein paar ein problem damit zu sehen wie andere ihren spaß haben. weil sie selber einfach nicht in der lage dazu sind. Ich finde dein verhalten echt scheiße, mehr kann und will ich nicht dazu sagen
Antworten