Corsa 1.7CDTI - Endgeschwindigkeit

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Freaker

Re: Corsa 1.7CDTI - Endgeschwindigkeit

Beitrag von Freaker »

y17dt hat geschrieben:@Freaker: Ist echt ausnahmsweise mal nicht gelogen. Macht er mittlerweile auch nicht mehr. Jetzt sind die 170 realistisch(ohne Chip). Es war flach und da sind ein Passat ein Chevy und ich auf den drei Spuren parallel lang geflogen. Also auch nix mit Windschatten. Aber das war zu besseren Zeiten, als die Einspritzdüsen/LMM/... noch frisch waren.

Gruß, Tobi
Sonst immer alles gelogen von dir? :D Ich find es ja schon mal gut das Gps werte genannt werden. Ging bestimmt nen bisschen Berg ab und du hast es nicht gemerkt. :D
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Wer mich kennt weiß, daß ich immer nur lüge und absolut unbrauchbare Aussagen mache :D (Für alle, die es nicht geblickt haben: IRONIE heißt das Stichwort).

Möglich, daß es leicht rauf und runter ging, aber wie gesagt das ging über ne Strecke von bestimmt 10 km auf dem Niveau. Bis dann auf einmal wieder verkehr auf der AB auftauchte und wir den Vormationsflug beenden mußten.

Aber du solltest auch wissen, daß der 1,7dti eine riesige Leistungsstreuung nach oben hatte. Laut EDS gabs wohl ab und zu mal originale, die an den 90PS gekratzt haben und 80hatten wohl fast alle.

Gruß, Tobi
Freaker

Beitrag von Freaker »

Will jetzt nicht stressen , aber auch mit 90 Ps sind da keine 195 KMh drin. (auf gerader Strecke) Wenn deiner natürlich gut nach oben streut und es leicht Berg ab ging. Dann kann das wohl möglich sein. Wird wohl so ungefähr abgelaufen sein.

Was für nen Cw wert und Gewicht hat so ein C Corsa überhaupt?
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Freaker hat geschrieben: aber auch mit 90 Ps sind da keine 195 Ps drin.
Jo, klingt logisch :)
Freaker

Beitrag von Freaker »

:D :D Hab das mal geändert :D :D

Aber wenn einer mal nen paar Infos zum C Corsa hätte. Hat ja auch irgendwie was mit dem Thema zu tun.
Garri

Beitrag von Garri »

Freaker hat geschrieben:Gibts auf der A7 solche Berge?? Serie und auf der geraden ohne Windschatten ist das wohl unmöglich mal eben 20- 25kmh mehr Vmax zu erreichen. Mit 170 ist der DTi angegeben. :vogel:
Nur als Hinweis

Er hat nen 1.7 CDTi mit 100PS der mit 188km/h angegeben ist und auf der geraden so tacho 200 macht.

Erst lesen dann meckern ;)
Freaker

Beitrag von Freaker »

y17dt hat geschrieben:U
Aber als mein 1,7dti grad erst 30tkm runter hatte, hab ich ihn mal über 10km auf der A7 von Hannover nach Hamburg laut GPS zwischen 191 und 195 gehalten... Und er hat nur 75 PS
Ne mein Freund. Da steht als er 75 Ps hatte. . Also solltest du erstmal richtig lesen. :wallbash: Von 100 Ps steht da nix und ist jawohl klar das dann 190 -195 realistischer sind, als mit 75.

Y17dt ist ja auch nicht der Threadstarter mit dem cdti.
Garri

Beitrag von Garri »

Freaker hat geschrieben:Ne mein Freund. Da steht als er 75 Ps hatte. . Also solltest du erstmal richtig lesen. :wallbash: Von 100 Ps steht da nix und ist jawohl klar das dann 190 -195 realistischer sind, als mit 75.

Y17dt ist ja auch nicht der Threadstarter mit dem cdti.

Dein Freund bin ich schonmal ganz sicher net und die Überschrift lautet

Corsa 1.7CDTI - Endgeschwindigkeit

es geht um das Foto vom Threadstarter wo er knapp über 200 druff hat du fritte
Freaker

Beitrag von Freaker »

Dann lies mal an wen ich meine Antwort/Frage gerichtet war. An Y17dt und nicht an Mustafa. :thumbdown: Nicht mein problem ,wenn du das nicht ausführlich lesen kannst und dann sofort rum stänkerst. Um Mustafas Cdti ging es mir überhaupt nicht. Wenn du dir das einfach rauspickst , obwohl das nix mit dem Cdti zu tun hat...

Habs hier nochmal an gehangen.
y17dt hat geschrieben:Und ich hab meinen Kettcar früher mit meinen eigenen Beinen auf knapp 250 beschleunigt, danach wurds zäher, aber da hat mein Tacho dann nix mehr angezeigt :roll:

Nicht übel nehmen, Sry.

Aber als mein 1,7dti grad erst 30tkm runter hatte, hab ich ihn mal über 10km auf der A7 von Hannover nach Hamburg laut GPS zwischen 191 und 195 gehalten... Und er hat nur 75 PS.
Außerdem hab ich jetzt ein ganz tolles Gefühl in mir, weil ich das der ganzen Welt erzählt hab und alle jetzt wissen, wie schnell mein Corsa (laut meiner Geschichte)mal war. :confused:

Gruß, Tobi

PS: sinnfreier Thread
Freaker hat geschrieben:Gibts auf der A7 solche Berge?? Serie und auf der geraden ohne Windschatten ist das wohl unmöglich mal eben 20- 25kmh mehr Vmax zu erreichen. Mit 170 ist der DTi angegeben. :vogel:
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

[url=javascript:emoticon(' :p opcorn')]Bild[/url]
Antworten