Lexmaul Brücke..und keine power?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Lexmaul Brücke..und keine power?
also ich hab nen tigra 1,4 automautik...
hab da die lexmauzkl brücke drauf aber der tigra schafft net mehr als 170 wenn überhaupt...was könntew dsa los sein????
ich wiess das am motor ne dichtung undicht is ich geh ma vom agr aus oder soo kann es daran liegen oder an der original dichtung vond er alten brücke??
hab da die lexmauzkl brücke drauf aber der tigra schafft net mehr als 170 wenn überhaupt...was könntew dsa los sein????
ich wiess das am motor ne dichtung undicht is ich geh ma vom agr aus oder soo kann es daran liegen oder an der original dichtung vond er alten brücke??
Re: Lexmaul Brücke..und keine power?
Wird wohl an der Dichtung liegen, die wird normaler Weise nur einmal benutzt. Wahrscheinlich zieht der jetzt Falschluft und hab deshalb keine Leistung.
die dichtung unter der RAm musst du neu machen. und hast du auch die zwei gewindebolzen mit muttern drin, da wo vorher die ganz langen schrauben drin waren? also unter der brücke?
Gruß Pic
Gruß Pic
wie da wo die langen bolzen waren voir den 3 kleine bei der alten brücke müssne au welche rein und ne neue dichtung??? ode rmuss die speziell von lexmaul oder passen dzum ram sein???
nur ich hab noch ein problem mein wagen verbraucht gute 11liter auf 100km autobahn???
liegt das vllt am kat oder hosenrohe oder agr??
nur ich hab noch ein problem mein wagen verbraucht gute 11liter auf 100km autobahn???
liegt das vllt am kat oder hosenrohe oder agr??
die langen bolzen komm die unter die lexmaul brücke oder sind das andere schrauben?
Die ram wird mit 5 Schrauben bzw Bolzen mit muttern fest gemacht. vorne sind 3 Bolzen mit Muttern gewesen, und dahinter waren zwei lange schrauben. in die zwei löcher musst du bolzen reindrehen und dann mit je einer mutter festschrauben.
Siehst du auch, wenn du die RAM mal im eingebauten zustand anschaust, wenn du von der seite unter die RAm schaust, dann siehst du die zwei laschen und die löcher.
Fahr zu Opel, kauf dir zwie bolzen mit muttern, und die dichtung. sag einfach du brauchst zwei Bolzen mit Muttern, von den drei Bolzen der oberen ansaugbrücke, sag bloß nichts von der RAM, das raffen die nie.
Gruß Pic
Siehst du auch, wenn du die RAM mal im eingebauten zustand anschaust, wenn du von der seite unter die RAm schaust, dann siehst du die zwei laschen und die löcher.
Fahr zu Opel, kauf dir zwie bolzen mit muttern, und die dichtung. sag einfach du brauchst zwei Bolzen mit Muttern, von den drei Bolzen der oberen ansaugbrücke, sag bloß nichts von der RAM, das raffen die nie.
Gruß Pic
also meinse das iegt daran der der keine leistung bringt????
und nich am kat oder sowas????
Es wird wohl daran liegen. Da man die Dichtung normalerweise immer nur einmal verwendet. Also wechsel die erstmal und hol dir die passenden Bolzen. Dann kannst du schon mal ausschließen das der Tigra Falschluft zieht.Grochla hat geschrieben:also meinse das iegt daran der der keine leistung bringt????
Sollte es dann immer noch nicht laufen (was ich aber nicht glaube) dann kannst nach Kat ect. schauen.
ich hab hier noch die alten schrauben rumliegen soo 3 kleine und 2 lange müssten die sein oder brauch ich wo die langen komm kleine???
also hab ma hier nen bild ausm netz
also die gelben kreise da hab ich schrauben und da wo di eblauen sind müssen noch welche oder hab ich noch was vergessen ausser dann noch doie dichtung?
also hab ma hier nen bild ausm netz
also die gelben kreise da hab ich schrauben und da wo di eblauen sind müssen noch welche oder hab ich noch was vergessen ausser dann noch doie dichtung?
also hab jetz die dichtung schrauben hab ich keine bekomm aber ich hab noch die 2 langen bolzen und 3 andere schrauben über???!!!
kann ich die auch benutzen???
kann ich die auch benutzen???